Endlich nach 5 Jahren kiwu und etlichen Fehlschlägen

Hallo,

Ich komme grade von Arzt. Vom ersten US Bild .. und es sind zwei 😍

Kurz zur Vorgeschichte bei diesem und letzten Versuch ..
Klinik Wechsel
1. mal langes Protokoll
Am 10.1 Punktion
Am 12.1 Transfer von zwei 4 Zellern
Am 25.1. ssw POSITIV und BT HCG bei 300
Und heute erstes Ultraschall Bild 😂und es sind tatsächlich zwei .. ich glaube es immer noch nicht😅🥰

1

das ist ja wundervoll #verliebt
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern und eine ruhige und entspannte Kugelzeit #schwanger#herzlich#klee

3

Danke,dass ist ganz lieb ...
ich kann es nicht fassen..
wir lange wir Mädels hier im Forum darauf warten, dass wir endlich das hören können .. SIE SIND SCHWANGER 😍😅

11

das stimmt - die Zauberworte #verliebt ich hoffe ich muss nicht mehr so lange darauf warten ^^

was habt ihr jetzt geändert, also im Vergleich zu den vorherigen malen?
Oder wisst ihr woran es gelegen haben könnte dass es jetzt geklappt hat?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
Und eine ganz tolle unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich euch ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch🥰
So schön😍
Zwillis muss man erst einmal ein wenig verdauen, aber trotzdem ist es sooo wundervoll❤️❤️❤️

Ich wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie Schwangerschaft❤️

5

Ja da haben wir nicht schlecht gestaunt .. als sich der Arzt sehr sicher war.. 😅
Aber nachdem ersten Schock,ist es gar nicht mehr schlimm .. wir wollten immer zwei . Also nehmen wir die jetzt .😂😍

8

Na wenn ihr immer zwei haben wolltet, dann eben gleich im Doppelpack😍🥰
Ich drücke die Daumen für eine komplikationslose SS❤️❤️❤️

6

Gratuliere zum Doppelpack!
Wünsche dir eine schönen Schwangerschaft!😘🍀

Lg Aida

7

Wie toll herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀🥰

9

😍😍😍 ❤️Lichen Glückwunsch

10

wie schööön! 😍😍
ich gratuliere euch vom ganzen herzen! ♥️❤️♥️
alles gute für die schwangerschaft!

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🍀. Solche Geschichten geben uns immer ein bisschen Mut weiter zu machen. Ich hätte gar nichts gegen Zwillinge, ganz im Gegenteil ich habe vermehrt im Bekanntenkreis mitbekommen das Zwillinge zwar am Anfang stressiger später jedoch entspannter sind.

14

#verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch. Es gibt nicht schöneres wie nach so einer langen Zeit die kleinen im Ultraschall zu sehen #verliebt
Wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft