Welche KiWu in Münster? Erfahrungen?

Ich bin offen für eure Erfahrungen bzgl der Kinderwunschkliniken in Münster. Es gibt dort wohl 2 Kliniken?!

Kann man eine bestimmte empfehlen?

Ich bin dankbar für eure Antworten🤗

1

Hallo. Also ich bin beim MVZ und bin dort sehr gut zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bisher waren alle Mitarbeiter sehr nett.

3

Vielen Danke für die Info :)

2

Wir fahren immer nach Bielefeld ins FertilityCenter. Da ist unsere Tochter durch die erste ICSI entstanden und heute hatte ich Transfer für's Geschwisterkind. Klar muss man dann 1 1/2 Bis 2 Stunden Fahrt einplanen, aber auch das ist gut machbar 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen

4

Das freut mich für dich ! 😊🍀
Na dann viel Glück! Daumen sind gedrückt!
Vielen Dank für die Antwort

5

Also ich bin im MVZ🥰bin super zufrieden...am liebsten hab ich Dr.Kamischke..🥰erste icsi und die Tests sind positiv 🥰🥰Dienstag nächste Woche ich BT🥰

12

Wann haben die bei dir den Transfer gemacht? Ich bin bei Frau niehoff in Behandlung den Transfer hat Dr kamischke gemacht. Find den auch total sympathisch!

13

An PU+5...ich bin schwanger 🥰🥰🥰😍❤️Dienstag ist BT

weitere Kommentare laden
6

Hallo, wir waren kurz am ukm, eine weitere Praxis ist auf der von-vincke-straße. Zum ukm kann ich nur sagen, Masse mit Nummer ziehen, ich hatte nur einen kontrollzyklus dort, weil der weg für uns sehr weit war. Blut durfte ich daher hier abnehmen lassen und hinschicken, ein Röhrchen kam nie an, also doch wieder hin, doppelter Aufwand. Sie waren an sich aber sehr nett.
Auf der von-vincke-straße waren wir nicht, haben die Praxis nur gesehen, da in dem Haus auch die andrologische Praxis ist, in der mein Mann behandelt wurde. Optisch eher wie eine Frauenarztpraxis.
LG

7

Die Praxis an der von-vincke-Straße ist eine Privatpraxis, dies zur Info, falls sich jemand aktuell in Münster umschaut

8

Wir sind auch im MVZ Münster und wir sind sehr zufrieden dort. Super nette Ärzte und die Schwestern etc auch top! Allerdings hatte ich dort bereits zwei negative Icsis aber da können die Ärzte denke ich auch nichts für. In zwei Wochen geht's los mit icsi Nummer drei und hoffentlich die letzte. Von Bielefeld habe ich auch gutes gehört. Lg

9

Was wurde Dir bei den beiden Versuchen transferiert?
Hattet ihr auch schon eine Kryo?
Daumen sind gedrückt für den nächsten Versuch

11

Beim ersten versuch war eine Nullbefruchtung und der zweite 6 Eizellen davon haben sich drei befruchten lassen und alle drei habe ich an Tag 4 zurück bekommen. Ich werde beim nächsten Versuch fragen ob der Transfer schon an Tag 3 sein kann. Vielen Dank. Lg

10

guten Morgen.

wir sind im ukm. sind alle sehr nett dort, allerdings nicht wirklich gut organisiert. man muss sich um vieles selber kümmern.
die Ärzte sind aber toll.
UKM macht keine blastos oder sonstige Leistungen weil die davon nicht überzeugt sind. und die Weichen sehr ungerne vom langen Protokoll ab.
Das man dort eine Nummer ziehen muss finde ich nicht weiter schlimm, dass ist im gesamten UKM so.

alles gute

17

Danke für deine Antwort:)

18

Dir wünsche ich auch alles gute 🍀👍🏼

15

Hallo,
bin auch im MVZ, bin sehr zufrieden...starte im Februar mit der ersten IVF.

19

Danke für deine Antwort:) Daumen sind gedrückt! 👍🏼🍀

20

Danke ☺️