Wer wartet mit mir? Heute Transfer, Test am 7.2

Hi ihr Lieben,

Ich hatte heute meine 2te ICSI, mit 2 tiptop Blastos und 11mmGMSH.
Wir versuchen schon seit 2017 schwanger zu werden, hatte schon eine FB und 3 IUI und nun die 2te ICSI, die erste war mit Kryos im September, leider nichts draus geworden.

Dann hatten wir eine Pause und eine tolle lange Reise nach Australien gemacht und jetzt wieder angefangen.

Ich bin sehr zufrieden mit unsere Kinderwunschklinik, die direkt nach dem ersten Versuch das Protokoll geändert hat (von kurzes aus langes Protokoll), mein GMSH war unter 6mm, jetzt hat sie sich super aufgebaut. Vielleicht liegt es auch an der Akkupunktur und der Ernährungsumstellung, esse nun wieder ab und an Fleisch... hatte Eisenmangel.

Ich habe eine Folikelreifestoerung und mein Mann leider Spermien, die sehr schnell sterben...

Jetzt bin ich ganz aufgeregt und hoffe die kleinen nisten sich brav ein. Heute wieder zur Akkupunktur und sonst viel Yoga und hoffe beim Job nicht zuviel Stress...

Wer will mit mir warten, ist vielleicht gerade auch in einer ähnlichen Situation, war dort, wird dort bald sein?

Lg #winke

1

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt 😊😊

2

Hallo,
ich bin ähnlich weit. Hatte Donnerstag PU und gestern TR von einem 9 Zeller.
Mein Mann hat OAT, daher machen wir auch ICSI.
Jetzt heißt es warten 😔

12

Wow eure KiWu Klinik macht auch einen Transfer am Sonntag?Super! Meine hat die kleinen von Mi bis heute brüteten lassen... hoffe das ist auch ok! Scheinen aber fit zu sein die kleinen... #ei#herzlich
Wünsch dir ganz viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden!!!

15

Ja dort ist auch Sonntag Transfer 😀 ist eigentlich eher eine kleine Kiwu, fühl mich dort aber super gut aufgehoben und terminlich geht auch sehr viel.

3

Ich hatte letzten Donnerstag den Transfer von zwei Blastozyten. Die Ärztin war zumindest ganz guter Dinge, was den Entwicklungsstand anging.
Bluttest habe ich am 06.02.
Die Warterei ist schon doof...
Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀😊!

11

Danke fuers Mitwarten! Letztes mal habe ich nicht wirklich daran geglaubt, dass es klappen wird und dann hat es auch nicht geklappt, diesmal gehe ich schonmal vorsorglich Babyklamotten kaufen #augen

17

Na dann muss es doch klappen 🙈😂. Wenn das mal kein Zeichen ist 👍!

4

Ich bekomme am Mittwoch meine beiden Blastos zurück 😍 ich kanns kaum erwarten

5

Da fieber ich mit 🤗 Hatte um elf Transfer

9

Toll! Dann drücke ich dir auch soooooo die Daumen, habe ein den Geburtstermin errechnet: wäre der 21.10 wenn heute befruchtet wurde #verliebt

6

Hey, ich hatte heute auch Transfer einer Kryo-Blasto und meine Schleimhaut lag bei 9,6 mm. Ich hoffe das reicht aus. Mein BT ist am 8.2. wirst du vorher testen?

8

Ich denke, ich werde nicht testen, aber man weiss ja nie... letztes mal hatte ich auch Schmierblutungen und da war dann irgendwie klar fuer mich, dass ich nicht schwanger bin... hoffe die bleiben diesmal aus.

10

Ich hatte noch nie Schmierblutungen, allerdings ist das bereits mein 4. Transfer und ich hatte noch nie eine Einnistung. Ich hoffe diesmal wird alles anders! 😊

7

Danke Mädels, schön, dass wir das zusammen machen. Jetzt ist warten angesagt #gaehn

13

Ich bin auch eben vom Transfer von einer Blasto und einer Morula (Kryo) heim gekommen.
Ich drück euch auch alles ganz fest die Daumen. Wir schaffen das.

16

Hallo minnie, was muss du nun für Medikamente nehmen? Dein wievielter Versuch ist das?

weitere Kommentare laden
14

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne austauschen. Ich hatte am 22.01. einen Kryotransfer von 2 Blastozysten und ich habe am 04.02. Bluttest... bin schon sehr aufgeregt!
Freue mich, wenn wir uns gegenseitig Mut machen würden!
Liebe Grüße

18

Willkommen! Drücken Dir die Daumen #klee
Spürst du schon Anzeichen?

27

Hallo wie gehts. Spürt ihr schon was? Ich habe leider heute Schmierblutungen bekommen, denke dass ich kein gutes Zeichen #wolke

weitere Kommentare laden
36

Hi ihr Lieben,

Ein Update: Schwangerschaftstest ist leicht positiv, TF+13 , Blutest HCG 50, aber leider ziemlich starke Blutung...also wohl eher nicht. Am Montag habe ich den Termin beim Arzt. Was meint ihr?

Lg, #schmoll

37

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber mein HCG Wert lag an TF+10 bei 500. was sagen denn die Ärzte?

38

Leider war die Ärztin krank, sehe sie am montag... scheint aber zu niedrig aber auch nicht niedrig genug... hoffe es kommt nicht zur ausschabung...

weiteren Kommentar laden