Entscheidungsphase, Homöopathie sinnvoll?

Hallo zusammen,

Bin neu hier. Bei mir wurde im Dezember bei der BS eine schwere Endometriose festgestellt. Natürlich nicht mehr möglich. Nun waren wir in der Kiwu Klinik und müssen uns entscheiden was wir machen. Eigentlich habe ich immer gesagt, wenn es nicht klappt, soll es eben so sein! 🤔
Mein FA meinte er sehe ganz gute Chancen da bei mir bis auf die Eileiter ja alles ok ist.
Habt ihr während der Behandlung zusätzlich Homöopathie genommen, welche und hat es was genützt? Wir haben nur zwei Versuche. Wann hat es bei euch geklappt?
Danke schon mal!

1

Warum habt ihr nur 2 Versuche? Und nein, Homöopathie ist niemals nützlich außer für den Verkäufer.

3

Weil mein Schatz im April 50 wird.
Eigentlich bin ich Fan von Homöopathie und hat mir bisher auch immer geholfen.

8

Placebo-Effekt 😊 es schadet aber jedenfalls auch nicht, außer dem Portemonnaie 😉

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

babymika99 hat Recht: Homöopathie ist Unsinn.

Lieber in ein paar gute Vitamine investieren (Omega 3, Vitamin D, ...) Oder dir was anderes Gutes gönnen.

Hier noch ein paar Links:

https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ

https://www.shz.de/nachrichten/meldungen/bei-mir-hilft-es-sieben-argumente-wider-die-vernunft-id20439022.html

4

Danke. Vitamine nehmen wir eh schon immer Vitamine. Da bin ich gut aufgestellt denke ich.

5

Bryophyllum Pulver von wala ist gut für die nerven und die Einnistung:-)

6

Ja habe bisher schon Ovaria und Bryo genommen. Danke

7

Akupunktur fand ich auch super #pro

weitere Kommentare laden
12

Ich brauchte 8 versuche. Im 8. Versuch war eine Heilpraktikerin mit im boot, die für kiwu bekannt ist hier in der Umgebung. Haben sonst alles gemacht wie immer. Ich hoffe im Juli ein gesundes Baby zu entbinden

13

Glückwunsch! Was hast du dann genommen?

14

Ich habe nichts genommen. Ich habe die anweisung der heilpraktikerin befolgt und ein röhrchen mit kräutern bei mir getragen (noch heute). Sie arbeitet erfolgreich mit der pulsdiagnose. Natürlich nicht nur bei kiwu.
Ich muss dazu sagen, ich war zuvor leider zu lange skeptisch. Da ich eher schulmedizinisch gelehrt bin :)
Vielleicht hätte ich mir viel Geld gespart, wenn ich meine Skepsis eher abgelegt hätte. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Hat mich 200€ alle Behandlungen gekostet. Ich werde wieder zu ihr gehen.

weitere Kommentare laden