Transfer geschafft 😍

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hatte ich Transfer von einem schönen 9 Zeller. PU war am Donnerstag. Für Tag 3 Transfer bin ich absolut zufrieden. 😍
Jetzt heißt es ausruhen, Bauch streichen und abwarten, dass mein 9 Zeller sich schön weiter entwickelt und bis Oktober bei mir bleibt. 😊
Hab mir vorgenommen dieses Mal erst an PU+11 zu testen, mal schauen ob ich das wirklich schaffe 😂

1

Meine Daumen sind gedrückt für dich! ♡
Ich hatte ebenfalls heute Transfer =)
Und hab mir vorgenommen ein bisschen auf mich aufzupassen...dann ist mir mein kleiner 20 kg Hund voll in den Unterleib gesprungen als ich auf der Couch lag 😖😖
Das ist unsere erste Kiwu-Behandlung und ich bin extrem unerfahren und ängstlich.
Ist das auch dein erster Versuch??
Ich lese immer von 4,8,9 Zellern....meine Ärztin hat zwar ein Bild mitgegeben aber gar nichts zur Qualität gesagt?!

2

Das ist unser zweiter Versuch. Wir machen Icsi im natürlichen Zyklus.
Ich weiß auch nur dass es ein 9 Zeller ist, von der Qualität hat sie sonst nichts gesagt. Aber wie gesagt, für PU+3 bin ich zufrieden. Manchmal ist es vielleicht gut, wenn man nicht zu viel weiß, dann macht man sich vielleicht nicht ganz so viele Gedanken 😉
Wann hattest du PU?
Drück dir auch die Daumen

3

Was bedeutet denn icsi im natürlichen Zyklus? Ich bin so ahnungslos, sorry 😅
Also bei mir war die Punktion am Dienstag, sprich jetzt Pu+5.

weiteren Kommentar laden
5

Ganz viel Glück 😊🍀😊🍀

6

Danke dir. Bei dir schaut es ja gut aus 😀
Drück dir weiter die Daumen, dass dein Test jeden Tag stärker wird

7

Danke 😊
Und du schon Bäuchlein streicheln 😉