Dieser Warteschleifenkoller macht einen verrückt 🙈

Hallo meine Lieben ,
den ganzen Tag verfolge ich das Rätselraten der Testreihen- und werde selbst wahnsinnig vor Aufregung 🥰
Wie sollen wir die Tage bis zum BT überstehen 🙄🤪
Ich traue mich kaum zu testen, weil ich so eine Angst vor dem negativ habe - was ist wenn !?!
Ich bin froh, dass es hier gleichgesinnte gibt, die genauso durchdrehen wir ich 😂
Die Daumen sind gedrückt 🍀

Eure Besitogrande ❤️❤️ Blastos TF+3

1

Danke für deinen Beitrag !!!! Ich wollte gerade einen Posten 😭😭😭
Ich hatte am Mittwoch PU und muss den Transfer auf Februar verschieben wegen einer Überstimulation 😢😢
Diese warterei macht mich soooooooooo wahnsinnig...!!!
Ich habe heute soooo einen miesen Tag, könnte den ganzen Tag nur heulen... warten, warten und warten...
Und umso mehr ich hier lese das es gerade bei so vielen klappt was mich von Herzen freut 🥰🍀 habe ich umso mehr Angst das es bei mir nicht klappt🥺🥺🥺🥺🥺

Sorry für mein Geheule....

2

Eine Überstimu zu vermeiden ist immer die richtige Entscheidung.
Ich hatte mal eine das war wirklich unschön.
Der nächste Zyklus kommt schnell und du kannst entspannt deine Eisbären abholen.
Aber ich weiß was du meinst , die Angst läuft den ganzen Tag mit das all die Mühe umsonst war - schnief-

3

Das ist echt die Hölle.... bei mir weiß es auch nur meine Schwester... will sie auch nicht ständig damit belästigen, auch wenn sie es nixht so empfindet 🙈🙈🙈
Du bist ja schon nen Schritt weiter😍😍😍 ich glaube diese Testreihe wird nicht an mir vorbeiziehen, wenn der Transfer war & dann nochmal 2 Wochen warten... wird sicher noch schlimmer 🙈🙈🙈 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🤰🥰🍀

weitere Kommentare laden
4

Ja, wir sind alle hier, wahrscheinlich im Pyjama auf dem Sofa und horchen in uns hinein und jedes Ziepen wird analysiert, jeder Test ausgewertet.
Ich bin auch sehr froh, dass ich um euch weiß, die ihr genauso durchdreht wie ich.

Spätestens nach dem BT sagen wir uns alle wieder, dass der nächste Zyklus ganz anders wird, viel entspannter, ohne durchdrehen. #schein Jaja. da glaube ich auch jedes mal wieder dran.

5

Hallo 🙋‍♀️
mir geht es heute auch so richtig mies. Könnte nur heulen... Test war heute an TF+6
schneeweiß.... Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Nur meine Schwester weiß davon und wohnt 400km weit weg. Also niemand zum quatschen da😥

7

Fühl dich gedrückt.!!!
Ist das nixht viel zu früh zum testen. ??
Lese ja immer still und heimlich mit...
Heute ist echt ein mieser Tag... mein Mann ist seit 9 Tagen auf Messe und kommt heut Nacht endlich wieder...
Mache drei ✖️✖️✖️ wenn er endlich wieder da ist 🍀🍀🍀❤️

9

Ein paar Tage hab ich noch zum Testen aber man hofft trotzdem auf einen kleinen Hauch 🙈🙈. Wir schieben den Koller jetzt einfach auf das Regenwetter und glauben an unsere kleinen Eierchen 🥰🥰 als ich sie gesehen hab auf dem Monitor live wie sie in die Spritze aufgezogen wurden zum Transfer musste ich weinen so verliebt war ich.....

weitere Kommentare laden
6

Oh Gott dein Post hätte von mir sein können!!!! Ich hatte gestern eine ganz schlimme Panikattacke:-( Was wenn es wieder negativ ist? Was stimmt nur nicht mit mir?

Liebe Grüße Dimi PU+7 TF+4 (Kryo)

14

Huhu,
wir können es leider nicht beeinflußen. Aber bis jetzt- können wir alle noch auf Oktober Babys hoffen #verliebt#verliebt

15

Ich versteh dich soooo gut 😂
Fang Morgen an 😊
Ich gucke jeden Tag...versprochen 😊
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘