Einzug geschafft 😍

Thumbnail

Unser allererster Transfer lief schnell und gut! Ich hab zwar Bilder mitbekommen, kann aber eigentlich wenig damit anfangen 😅 Ich teil sie trotzdem mal mit euch 😊 Ab jetzt beginnt also das große Warten. Bluttest soll am 11.2. stattfinden.

1

Deücke dir ganz fest die Daumen 🥰🍀🍀🍀

4

Danke!! =)

2

Viel Glück euch! 🍀

5

Dankeschön =)

3

Ich auch nicht... Haben die denn nichts gesagt?
Ich hab morgen Transfer, künstlicher Kryozyklus und werde auch am 11. Bluttest haben. War es bei euch ein Frischversuch?

6

Dann dürfen wir ja zeitgleich hoffen =)
Ja, wir haben auch nicht's einfrieren lassen.
Umso mehr hoffe ich auf diesen Versuch!
Alles Gute für dich morgen! =)

9

Meine waren gefroren. 2 wurden aufgetaut. 6 sind noch für das Geschwisterchen aus Eis. Ist das euer erster Versuch?

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum
Einzug 🥰 haben sie denn was zu der Qualität und / oder Zellteilung gesagt ? Wann war der Transfer ? pU+ ?

8

Nein leider habe ich keine Ahnung :/
Die Ärztin meinte nur, sie sähe sehr gut aus. Aber die genaue Bedeutung von "sehr gut" weiss ich leider nicht 😅
Also Transfer war heute morgen, Pu+5

10

Alles Gute zum Einzug 😊
Auf das sie schön lange bei Mama bleibt 😊

12

Dankeschön! ♡ Das hoffe ich auch!
Gerade ist mir mein 20 kg Hund während dem schlafen voll in den Unterleib getreten...und schon geht die Panik los 😫

13

Oh das verstehe ich. Aber die Kleinen sind so gut geschützt. Da wird alles gut sein. Ich trage zum Beispiel meinen Sohn (14 Monate, ca 12 kg) noch sehr viel. Auch Treppen rauf und runter. Trotzdem durfte ich heute leicht positiv testen.
Was sich einnisten will, nistet sich ein und was bleiben will, bleibt 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
14

Die sehen toll aus. Die einzelnen Zellen sind schön gleichmäßig groß. Die haben definitiv großes babypotential

15

🍀☘🍀☘Daumen sind gedrückt ☘🍀🍀☘

16

Vielen Dank!!!! ♡