Testreihe PU+12, nachgespritzt PU 5 + 8 (1500)

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin so hibbelig und weiß nicht was ich denken soll? Bin so auf morgen und übermorgen gespannt!
Seid gestern habe ich Migräne und Übelkeit. Wahrscheinlich vor lauter Aufregung...

Eure Sunny

1

Huhu, er ist stärker als Gestern, oder?
Hast du nachgespritzt?

2

Ja, aber ich habe an PU + 5 und +8 nachgespritzt. Mit 1500 Einheiten. Oben im Verlauf sieht man wie es sich von 5. bis zum 8. Tag abgebaut hat. Aber ich weiß auch nicht...

5

Aber nach +8 ist er ja wieder schwächer geworden und dann hast du nicht mehr nachgedpritzt. Sehr verwirrend. Ich fürchte da hilft nur weiter testen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sunny,
ich bin einen Tag weiter als du, habe an PU+5 und PU+9 ebenfalls 1500 nachgespritzt und bei mir sieht es heute so aus...
An PU+9 war vom ersten mal Spritzen nur noch ein Hauch zu sehen, daher hoffe und glaube ich, das beim Test heute (ebenfalls 4 Tage nach dem Nachspritzen, wie an PU+9) eigenes HCG dabei ist. Der ist wird nämlich nicht schwächer.
Ich drücke dir die Daumen!!! 👍😍
Wann hast du BT?

4

Ich habe deine Testreihe schon gesehen. Und habe ehrlich gesagt keine Zweifel. Aber ich bin etwas vorsichtig. Du hast ja keine Abschwächung. Ich denke, dass dein HCG jetzt täglich dazu kommt.

8

Ja genau, es hat sich nach der 2. Brevactid nicht abgebaut. Nach der ersten aber schon... daher rührt meine Hoffnung, das parallel eigenes HCG dazu gekommen ist. 😇
Ich werde weiter testen. 😬

7

Liebes ich seh die Steigerung von gestern auf heute 😍😍😍😍😍 das sieht ordentlich aus. Morgen wird es richtig spannend! Ich halte mich noch bis morgen zurück 💕💕💕💕😘

11

oh, ich bin so aufgeregt. Aber ich habe auch so Angst. Bin schon so gespannt auf morgen und übermorgen!

12

Das glaub ich dir, das ist immer so Mega aufregend ☺️☺️☺️☺️ das sieht vielversprechend aus und spätestens in 1-2 Tagen jubeln wir hier 🥰🥰🥰☺️ ich freu mich total für dich meine Liebe ❤️💕❤️💕❤️💕

weitere Kommentare laden
9

Morgen, meine Liebe❤️
Ich sehe die Steigerung von PU+11 zu PU+12🥰 und gratuliere Dir schon mal ganz vorsichtig🎉 Weiter so und hoffentlich auf eine glückliche und intakte SS dieses Mal🍀

10

Danke meine Liebe, aber lieber langsam machen. Ich warte noch 1 - 2 Tage. Habe wirklich ganz arg Angst vor einer Enttäuschung. Und sollte es wirklich geklappt habe, schon jetzt in Panik ;-(