Bald geht‘s los ICSI

Hallo meine lieben wie geht‘s euch?
Haben heute meine Spritzen geholt
(Gonalf, Pergoveris, Clexane u. Orgalutran)
Und nun warten wir auf den roten 🐉 der „normalerweise“ spätestens Dienstag kommen sollte und dann gehts los mit dem 💉 . Ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt denn es ist vorerst unser letzter Versuch🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀

1

Hi neles,
Ich fang morgen an mit 💉 ist unsere erste icsi! Dann gibts wieder Platz im Kühlschrank 😂
Lg finni

2

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Wieviel Einheiten musst du spritzen?

3

Ich muß 175 i.e. Pregrosiva, und 25 mg cetrotide spritzen! Hab schon bischen schieß vor dem spritzen! Und du? Wünsch dir auch viel Glück 🍀 wir alle schaffen das!

weitere Kommentare laden
6

Ich habe die Spritzen bereits durch und hatte vorgestern den Transfer. Ich musste vom 3.-9. Zyklustag Bemfola und ab dem 7.-09. zusätzlich Orgalutan spritzen. Zum auslösen hatte ich Orvitelle. Davon hatte mir die Ärztin noch mal eine nach dem Transfer aufgeschrieben. Ist unser erster Versuch in diese Richtung... jetzt heißt es, bis zum 06.02. abwarten. Ich befürchte das ist das schlimmste an der Sache 🙈.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀!

7

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ja die Wartezeit ist die Hölle am Besten lenkt man sich irgendwie mit was schönem ab😍. Ist schwer aber dann erträglicher☺️