Leider wieder nix😤😤

Hallo Mädels,

So langsam hab ich leider das Gefühl unser kleiner wird einzelkind bleiben😭
Transfer Nr. 4 fürs Geschwisterchen ist auch leider negativ. Ich hatte es mir schon gedacht. Die Embryonen sahen nicht so schön aus. Ich glaube einfach meine Eizellen sind sensibelchen. Sie mögen weder lange Kulturen noch eingefroren werden....
Nun bleibt uns noch eine letzte icsi. Das ist echt wenig😪 ob und wie wir danach weitermachen weiß ich leider nicht.
Für Tipps bin ich gern offen!
So oder so werde ich wohl erstmal 2 Zyklen pausieren und überlege in der Zeit pimp my eggs zu machen.
Euch allen einen schönen Tag 🤗🤗
Lg wizzi

1

Tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen, dass du nach den 2 Monaten in deinen Glückszyklus startest 🍀🍀

2

Dankeschön!
Ich drück dir auch die Daumen fürs nächste mal!!

3

Danke 👍

4

Oh nein 😕☹️ Das tut mir leid Liebes!

Ich habe pimp my eggs gemacht und finde das nicht verkehrt. Dann nehme ich auch Bryophyllum ab PU und ASS100 ab TF, sowie Akupunktur am Tag des TF.

Ach Mist echt!! Fühle dich gedrückt Wizzi!

14

Dankeschön. Ich hoffe du hast mehr Glück 😘

16

Sieht im Moment nicht so aus 😪

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir sehr leid! 😢
Drück dich!

15

Danke.

6

Das tut mir so sehr Leid😢❤️❤️❤️
Ich war auch panisch als es hieß 3.ICSI... der letzte Versuch...

Pimp my Eggs ist eine gute Idee💪🏻
Und ich hab in den zwei Monaten Pause Sport gemacht (3-4mal die Woche joggen).
Ausdauersport hat anscheinend Wunder gewirkt🥰
Und natürlich die Säfte! Und Freya um den Hals.

Es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat. Lass dich drücken❤️

17

Danke😘
Sport mach ich eh immer etwas.
Ja, bei meinem Sohn hat damals auch die 3. Icsi eingeschlagen 😍
Aber da hätten wir noch einen 4. Versuch gehabt und hätten auch als selbstzahler weiter gemacht.
Dir alles gute für deinen Bauchzwerg😘

7

Das tut mir leid 😔 Ich hoffe der nächste Zyklus wird Dir Glück bringen. Ich würde es auch mit pimp my eggst probieren. Bin auch gerade dabei. Weiterhin alles Gute und nicht den Glauben verlieren 🍀

18

Dankeschön 🍀

8

Och ne das tut mir leid 😓
Ich drück dich feste ❣️

Darf ich fragen was du meintest mit „Embryonen sahen nicht gut“ aus ? Was hast du denn wann wiederbekommen?

19

Danke.
Zeitgerecht waren sie. 8 und 9 Zeller an Tag 3. Aber ziemlich fragmentiert...

9

Das tut mir sehr sehr leid witzig, bestimmt wird es im 3 Versuch klappen. Alle guten Dinge sind 3😊🍀🍀🍀

20

Danke 😘

10

Ach Mensch. Das tut mir sehr leid.

21

Danke

11

Hallo!
Das tut mir leid!
Kann dich total verstehen!
Hatte im Oktober den 5ten negativ Kryo Geschwister Versuch.
Arbeite seit Jänner jetzt mal und schau dann weiter!
Ich hätte auch gern ein 2tes Kind, aber irgendwie will's nicht kommen 😢

LG Aida

22

Ach Mensch du Arme 😭
Ja, hatte auch irgendwie gedacht dass es mit dem 2. Schneller klappt. Man weiß ja schließlich schon wie man stimulieren muss, welche Medis gut sind und welche Zusatzleistungen notwendig..... Nunja, noch wird nicht aufgegeben...
Macht ihr weiter?

26

Hallo!
Ich mach jetzt mal Pause bis Mai, wir haben noch 2 Eisbären auf Eis.
Werde die Einzel zurück nehmen.

Am 31.1 lass ich mir ein Muki Tattoo machen!
Um schon etwas von Kiwu Abstand zu bekommen und langsam abzuschließen!

Lg Aida