Startschuss für ICSI Nr2

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatten wir das Ergebnis der ersten ICSI bekommen, negativ. Ich habe gestern Nachmittag dann nochmal mit dem KiWuZentrum telefoniert um zu fragen wie es weiter geht. Wir können direkt mit einsetzen der Mens in den nächsten Versuch starten 😁
Im ersten Moment war ich verunsichert, aber ja! So werden wir es machen.
Überraschender Weise hab ich heute Nacht bereits leichte Blutungen bekommen, werde mich gleich auf den Weg machen den neuen Stimuplan und die Rezepte zu holen.

Habt alle einen tollen Tag 😘❤

1

Dann auf in Runde 2. viel Glück dabei 🍀🍀

2

Gut so, mit viel positiver Energie weiter☘☘☘Ganz viel Glück❤

3

Viel Glück ✊🍀💕
Ich warte auch auf den Startschuss und kann es gar nicht mehr abwarten 😊💫

4

Wünsche euch viel Erfolg es wird ganz bestimmt klappen.
Wir starten hoffentlich auch in 2 Wochen mit unserer 2 icsi wenn die neue KK und mein Zyklus mitspielen.

5

Hallo , hast du die kk gewechselt?? Darf ich fragen zu welcher und wieso ?? Oder ist das zu privat ?? Ich hab gestern gelesen das manche kk besser sind als andere bei künstliche Befruchtung? Und brauche glaube ich bisschen Hilfe...

7

Wir sind zur DAK gewechselt weil die noch 100 Prozent der Kosten übernehmen außer die Zusatzleistungen natürlich.

6

Wenn dein Herz sagt, es ist der richtige Weg, dann wird es das auch sein😊❤️

Auf auf in den Glückszyklus🥰🥰🥰