Bitte um eure Meinungen

Hallo ihr lieben,

Wir sind mitten in der Warteschleife unserer ersten Icsi.. Punktion habe ich am 15.1 und den Transfer am 18.1 gehabt.

In meinen normalen Zyklen läuft es immer gleich ab. Ich habe eine Woche vor NMT schon immer ziemlich Ausfluss und er ist (Entschuldigung für die Details 🥴) relativ gelb und man merkt richtig wie schleimpropfen sich lösen bis es irgendwann zur schmierblutung wird und dann die Mens kommt..
ich nehme seit der Punktion 2x1 Progesteron vaginalkapsel und Spritze täglich 1x Gonasi

Ich habe seit gestern vermehrt Ausfluss und heute ist er gelblicher und es sind auch wieder schleimpropfen da.
Es hat wohl ziemlich sicher leider nicht geklappt 😔😔
Vielleicht könnt ihr mir ja einige Meinungen dazu sagen ich bin gerade echt traurig 😔
Liebe Grüße an alle

1

Hallo,

bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Der Zervixschleim ist in einem ICSI Zyklus mit Progesteron nicht auswertbar.
Ich würde wirklich nicht viel darauf geben.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort :-)
Darf ich fragen warum das nicht auswertbar ist?
Viele liebe Grüße 😊

3

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich hatte die ganze Icsi durchweg spinnbaren Zervixschleim. Zusammen mit dem Progesterongeschmiere konnte ich das nachher nicht mehr auseinanderhalten.
Diese ganzen Hormone verfälschen einfach den Zervixschleim. Bei mir war es zumindest so.
Ich denke einfach, dass der Zervixschleim unter diesen ganzen Hormonen nicht aussagekräftig ist.

weitere Kommentare laden
9

Also ich habe auch immer vor der mens vermehrt ausfluss. Was du mit schleimpropfen meinst, weiß ich jetzt nicht. Aber im letzten Versuch war ich auch kurz vor BT so glitschig und hatte den selben ausfluss wie vor mens...die mens kam aber nicht...schon seit 14 wochen :)

Als ich damals ss wurde, leider fg :/ war ich ziemlich trocken. Alles war so anders. Ich ging davon aus, dass trocken ein gutes zeichen wäre und wurde vom Gegenteil überrascht

10

Oh Herzlichen Glückwunsch 😍
Ja ich kenne das auch nur so vor meinen Tagen mit dem Ausfluss deshalb bin ich ja auch so verunsichert.. habe auch immer gedacht trocken wäre ein sehr gutes Zeichen. Für mich ist das alles neu mit den ganzen Hormonen und kann es nicht einschätzen.
Dir wünsche ich eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼☺️

11

Dankeschön:*

Lass dich nicht verunsichern. Ich hatte 8 Versuche und jedesmal war irgendwas anders. Diese künstlichen zyklen sind unberechenbar. Ich habe an +8/9 positiv getestet (kryo ohne hcg) und hatte exakt die selben Anzeichen, wie in den anderen negativen versuchen. Ss-anzeichen kamen erst ab 7/8ssw....vorher sagte nur der bt und ultraschall, dass ich schwanger bin. Hätte das zuvor nie geglaubt! Mir war nur ab der 5ssw oft sehr schwindelig. Aber da wusste ich längst, dass ich schwanger bin. Daher :) die warteschleife ist schrecklich