Starke Periode und schmerzen nach ICSI

Guten Morgen,

Habt ihr das auch gehabt das die Periode sehr stark ist nach der 1 ICSI?Mache mir sorgen

1

Durch die Hormone ist die GMSH sehr stark aufgebaut und dadurch kann es auch zu stärkerer Blutung kommen. Wie stark sind denn die Schmerzen? Hast du sonst keine?

2

Habe nur starke unterleibschmerzen und eben das starke bluten macht einem angst

4

Weist du vielleicht wie lange das so stark bluten wird?

3

Ich habe sonst auch sehr starke Regelbeschwerden, aber nach der ICSI war ZT 1-3 die Hölle...
Kann durch die Stimu kommen sagte meine Ärztin :-(

5

Dann ist es sicher bei mir auch so...wollte nicht jetzt wieder anrufen und fragen

6

Also ich komm ohne IBU dann nicht über die Runden und ich könnt auf dem Klo sitzen bleiben 🙈

7

Hallo,
ich habe danach auch immer Probleme, Magnesium hat mir gut geholfen.

Gute Besserung

8

Dann kaufe ich mir auch Magnesium danke

9

Von Abtei diese Pulver 400mg hat schnell geholfen und die Blutung wurde auch besser
:-)

weitere Kommentare laden