Meinungen?

Thumbnail

Was haltet ihr von meinen zwei Eizellen? Sind heute morgen eingezogen 😊 aber ich finde irgendwie find ich, sieht weder die eine, noch die andere wie ne Blasto aus...

1

Hallo,

Die obere scheint schon zu schlüpfen. Die andere ist auch eine tolle Blasto.
Viel Glück 🍀🍀
LG
Bella.

2

Die obere ist eine wunderschöne Blastozyste, die gerade beim schlüpfen ist. Die hat super Chancen.

Die untere sieht für mich wie eine Morula aus.

3

So in etwa sagte es die Ärztin auch. Die obere wäre die schönere, die untere hinke etwas hinterher. Irgendwie sahen die Bilder die ich bisher gesehen habe von Blastos anders aus 😅 aber ich bin da wohl auch noch nicht so ganz geübt drin.
Ich danke euch schon mal für das Feedback 😊

4
Thumbnail

Guck mal hier, sieht ein wenig aus wie deine zweite, finde ich.

LG
Bella.

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Steffi! Die sehen beide ganz toll aus und ich hoffe, dass sich mindestens eine ganz dolle festbeißt! 🍀🧡

7

Dankeschön 😍 ich hoffe es diesmal auch 🤞🏻