🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Denke immer daran, ein Teil deines Weges liegt hinter dir. Ein anderes Stück hast du noch vir dir. Wenn du eine Rast einlegst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben!"

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Welche Termine stehen die nächsten Tage noch an?

Ich bin sooooo müde und mir ist kalt... Irgendwie ist mein Büro immer das Einzige wo die Heizung nicht ordentlich funktioniert... Ich mach mir jetzt erst mal den Heizlüfter an und trinke nen warmen Schoko-Cappuccino :-)
Morgen ist KiWu-Termin #huepf Rezepte holen, yeah!

So, nun drücken wir allen die Daumen die heute PU, TF, BT (ja, liebe Siri! #herzlich), US und Folli-TV haben und allen anderen die es gebrauchen können #herzlich#klee

1

Guten Morgen =)

Für was holst du Rezepte? Ich lese hier noch relativ frisch mit und kenne kaum jemanden.

Also ich hatte gestern meine Punktion.
Laut Ärztin wurden 18 punktiert. Laut ihrer Aussage ist das auf der einen Seite gut, auf der anderen sorgte sich wegen einer Überstimulation. Leider bin ich da ziemlich ahnungslos. Heute noch bekomme ich einen Anruf von der Klinik mit einem Update. Wenn alles gut geht...was ich sehr hoffe...dann soll Sonntag der Transfer sein.

2

Für die Spritzen zur Stimu unserer zweiten ICSI :-)

Tolle Ausbeute bei dir! Ich drück die Daumen, dass die Befruchtungsparty gestern spitze war!
Wie fühlst du dich denn heute? Hast du große Schmerzen?

3

Damn drück ich euch jetzt schon die Daumen!!! ♡

Leider fühle ich mich nicht sonderlich gut. Zudem soll ich ab heute Heparin spritzen , ich hatte so gehofft erstmal keine Spritzen mehr sehen zu müssen 🙄
Aber wenn am Ende alles gut wird dann war's das natürlich wert.
Nicht schwer zu erraten - das ist unsere erste icsi.

4

Guten Morgen meine Liebe,

ich hab um 12 Uhr Transfer und hole mir hoffentlich 2 Supersüße toll entwickelte Mehrzeller ab:-). Am Montag habe ich erfahren dass alle 3 aufgetauten auch aufgewacht sind aber ich weiß noch nicht ob sie sich auch brav weiterentwickelt haben...hab Angst und freue mich gleichzeitig!!!

5

Aufregend!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch =)

6

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hibbele meinem Blasto-Transfer am Freitag entgegen😍
Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun entwickeln sie sich hoffentlich bis Freitag alle vorbildlich weiter🍀
Heute werden schonmal SST für die Testreihe bestellt 😅

7

Guten Morgen meine lieben Schneeeulen,
Hier ist alles weiß ❄😍
Und trocken und kalt und wunderschön!

Bei mir nix neues. Bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn hier jemand Überstimulation schreibt... Dann kommen die Bilder zurück...
@semia: wie geht's dir? Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zuhause ausruhen darfst...

Ich sehne mich nach meinen Pinguinen und will auch endlich wieder mithibbeln...
Wir gehen am Samstag Skifahren. Nächste Belastungsprobe. Wenn die gut läuft, fang ich wieder an mit meinem Mann zu diskutieren 😊😉

Viel Glück auf euren Wegen!
Lisa

8
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe heute die Testreihe gestartet. Die Spritze ist noch ganz schön deutlich. Heute müsste meine kleine Eizelle eine Blasto sein. ✊

Ich wünsche euch allen für welche Termine auch immer viel Erfolg! 🍀

9

Guten Morgen, mir gehts gut. Fast gar keine Nebenwirkungen vom Progestan und somit nstürlich auch keine Anzeichen bei denen ichcraten müsste. Es fühlt sich nach Mens an aber das tut es ja immer. Also muss ich wohl abwarten 🤷🏼‍♀️

12

So keine Nebenwirkungen ist doch toll! =) Als das bei mir so war, war ich schwanger. Ich habe dieses Mal leider schon ziemliche! :(

15

Ich hatte bei allen schwangerschaften auch nichts bis zum nmt aber leider auch wenn es nicht geklappt hat. Ich kann mich da also gar nicht drauf verlassen 😂
Obwohl ich recht positiv gestimmt bin 😊

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen.
Mir geht es heute nicht so gut... nachdem wir jetzt die Diagnose schlechtes Spermiogramm und schlechter Eileiter rechts haben... rechts geht so gut wie nichts durch.... hab gerade das brevactid geholt mit dem soll ich morgen auslösen und freitag dann IUI... die hoffnung das es klappt ist im Keller...
Wünsch euch allen einen schönen Tag ❤

11

Wo hast du denn dieses Mal deinen Eisprung? Hat man das am Ultraschall gesehen?

14

Wohl auf der rechten Seite 😭😭

13
Thumbnail

So nachdem ob mich gestern mal zurück genommen habe weil ich n schlechten Tag hatte gibt es heute wieder Neuigkeiten.
Testreihen läuft sieht aber eher schlecht aus.
Gestern war nur wenig.. ich finde heute etwas mehr...aber ich weiß nicht was ich davon halten soll...denke es ist wher der typische ktx schatten..
Glaube nicht daran das es geklappt hat dann müsste man mehr sehen.
Vorgestern und gestern Abend leichte zervix verfärbung. Aber sonst nichts ...

Na abwarten ... nächste Zyklus wird dann wahrscheinlich noch mal.mit clomifen stimuliert und dann geht's an die neue Job suche und wir hängen den kiwu erstmal an den Nagel...

Allen die es brauchen wie immer viel Erfolg #herzlich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

16

Hi Melli!

Ich hatte ja auch schon so fiese ktx vl, deshalb wär ich auch vorsichtig. Allerdings ist da eindeutig was zu sehen und es sieht auch nach mehr aus als gestern. Magst du vl noch ein Foto schicken, wenn er trocken ist? Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!

Alles Liebe
Anja

17
Thumbnail

Auf den Bildern sieht's echt blöd aus... in live ist wirklich ne Linie... auch der presense hat n H auch...


Aber wenn wir ehrlich sind wissen wir das das nicht gut aussieht... entweder sind die so sensibel das wirklich noch Spritze da ist..oder aber da ist nix.
Naja es+11 ist ja noch zeit... aber wir warten mal ab... stelle mich auf dir mens ein...fühlt sich auf jeden Fall so an

weitere Kommentare laden
29

Hey,

Ich bin irre nervös. Am Freitag ist erstes Foli TV an ZT 10. Die erste IVF wurde abgebrochen weil ich nur 2 hatte und nun gibt es das lange Protokoll mit anderen Medikamenten aber ich bin trotzdem total nervös ob es dieses Mal klappt. Trotz das ich schon lange Erfahrung mit GVnP und IUI hab hab ich die psychische Belastung einer IVF unterschätzt.

Weißt du schon welche Medikamente du bekommst? Ich hoffe ja das ich nicht nochmal welche brauche sondern meine bis zur PU reichen.

30

Nein, weiß ich noch nicht.
Bei der ersten ICSI hab ich mit dem Ovaleap-Pen stimuliert, aber diesmal will die Ärztin was anders machen, damit wir eine bessere Ausbeute haben.

Ich drück die Daumen dür dein Foli-TV am Freitag #herzlich#klee

31

Danke. Ich bekomme Pergoveris und Menopur, beim ersten Mal nur Pergoveris. Bin gespannt was du bekommst