🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hibbel wie verrückt dem Vorab-US am Donnerstag entgegen 🙈😅
Ich will endlich die Rezepte haben und dann auf die Mens warten...
Immer diese doofe Warterei! 😒

Wir sind heute in Gedanken bei allen die PU, TF, BT, US oder andere wichtige Termine haben 🍀💕
Fühlt euch geknuddelt, 2019 wird UNSER Jahr! 😘

1

Ich habe am Donnerstag Kryo TF einer Blasto und bin seit gestern erkältet. Jetzt fühl ich mich total geschwächt und hab Angst nicht stark genug für mein Eisbärchen zu sein.
Ich hoffe dass es mir morgen besser geht, sodass ich nicht so schlapp bin:-(

Allen viel Glück, die heute einen Termin für was auch immer haben ;-)

4

Ich hatte letzte Woche auch Transfer und war mega erkältet. Bin auch immer noch nicht fit. Aber für den Embryo ist das sogar eher positiv, da unsere Körper dann mit was anderem beschäftigt ist und es nicht so schnell " bekämpft "
Trotzdem gute Besserung und alles gute für den Transfer.
Lg wizzi

23

Das hab ich mir auch schon gedacht. Dann würde man die Erkältung ja gern in Kauf nehmen:-)
Danke dir!

2

Guten Morgen ☀️

Donnerstag ist euer Tag 🎉

3

Guten Morgen 😊

Ist nicht mehr lang bis Donnerstag! 😘🍀

Ich warte auf den Anruf der Kiwu-Klinik, ob wir heute Nachmittag oder morgen früh die IUI machen.

Hatte gestern Abend, vor dem Auslösen, einen Ovu gemacht, der war positiv, nicht fett, aber eindeutig 😄

LG Luthien mit ⭐

5

UPS zu früh! Seit ihr wieder gesund?

Ich bin heute PU+8/TF+5 und kann weiß noch nicht wie es mir geht 🤔 heute sieht man die Spritze von gestern morgen sehr gut, Pulli war mega konzentriert. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert, bis man was erkennen kann 😁

Allen anderen heute viel Glück 🍀

6

Wollte bei dem foto gerade schon jubeln. Gut, dass ich die Spritze vergessen habe 🤣
Aber dann jubeln wir halt in ein paar Tagen. 🍀 💖

8

Das nachspritzen ist aber auch immer gemein🙄

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Ich warte auf den Eisprung um zu wissen wann die Mens kommt. Gestern beim Frauenarzt konnte ich im US noch etwas Blut sehen, der Rest der FG, soll mit der Mens abgehen. Sobald alles raus ist, möchten wir die beiden Eizellen auftauen.
Das dauert alles so lange.

11

Guten morgen. Ich muss heute zur Eileiterdurchgängigkeitprüfung. Hab ganz schön schiss weil immer alle sagen das es so weh tut.
Und dann mal sehen ob wir am Wochenende unsere erste IUI machen.

12

Guten Morgen ihr Lieben🌼

Gestern hatte ich meine erste PU.... alles ist gut verlaufen und es wurden 11 Eizellen entnommen.... jetzt warte ich auf den Anruf vom Labor 😐 Hoffentlich war die Party gestern erfolgreich dass Donnerstag der TF stattfinden kann... hachja... immer diese Warterei 😣
Euch allen viel Glück/Erfolg bei dem was auch immer für euch heute ansteht 🍀

13

Guten Morgen,

Kann im KH nicht schlafen 🙄
Aber seit gestern Abend bin ich immerhin auf der Gyn. Und nicht mehr auf der wochenbettstation.

Seit heute soll ich mich nun endlich offiziell viel bewegen, da jetzt meine koliken und UL Schmerzen weg sind, dafür aber magenschmerzen mit voller Wucht.

Ich muss auch sagen, dass die Kiwu definitiv besser blutabenehmen und Zugänge legen kann als das KH 😂

Ich hoffe ich kann heute heim 🙄

Allen heute die einen wichtigen Tag haben, viel Glück.

16

Guten Morgen zusammen. Ich schleiche mich mal offiziell mit in die Hibbelrunde, nachdem ich sonst seit Monaten nur mitgelesen habe.
Liebe hellcat, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch total am Hibbeln, dass es weitergeht. Nach 2 neg. ICSI und 2 neg. Kryos im letzten Jahr, wollte ich eigentlich etwas länger Pause machen und noch ein paar Kilo abnehmen, die ich während der KB zugenommen habe. Jetzt habe ich aber nächsten Mittwoch eine Gebärmutterspiegelung und habe daraufhin bei meiner KiWu nachgefragt, wann es weitergehen kann. Plan bekomme ich dann am Mittwoch. Ich hoffe, dieses Jahr klappt es! Aber aller guten Dinge sind drei. Ich nehme mir einfach ein bisschen Optimismus von siri.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht, dass keine Zysten auftauchen, die Eizellen gut reifen, sie sich befruchten lassen und natürlich, dass der SST positiv ausfällt.