Traue mich nicht

Ich traue mich nicht zu testen 😔 bin heute bei es+10. (Spritze +12) Habe bis jetzt gar keine Symptome 😭😭 soll ich am Mittwoch trotzdem testen? Denk zwar nicht das ich schwanger bin aber trotzdem 😔

LG Ditu mit🌟

1

Huhu, man muss nicht immer Symptome habe, gerade wenn man denkt der Zyklus war nix, hat es meistens geklappt! Mach so wie du dich wohlfühlst mit dem testen 😊 Daumen sind gedrückt
🍀

3

Du machst mir Hoffnung, Danke ❤❤❤

2

Ich bin heute PU+15 und traue mich auch nicht zu testen 😬🙈 kann das so gut verstehen...

4

Das ist soo ein blödes Gefühl.. ich durfte bis jetzz 1 mal positiv testen, hatte danach eine Fg😭😭 ich möchte endlich schwanger werden.. (versuchen schon seit 3 Jahren..) 😔😔😔

5

Das tut mir leid 😢 ich habe einen Sohn der ist 8 Monate alt... aber durch eine schlimme Erkrankung muss das zweite so schnell wie möglich kommen und deshalb hab ich so Angst vor negativ.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte 4 Versuche bisher - 2x ganz viele Anzeichen war immer negativ und 2x kaum bis gar keine Anzeichen jeweils positiv. Hat also nix zu heißen

Yvede mit 🌟🌟 nach 2.ICSI und 🌟 nach Kryo aus 3.ICSI