🎉 Morgen oder übermorgen IUI mit 3 schönen Follis😃

Huhu ihr Lieben,

war gerade beim 2. Folli-US. 3 schöne Follis, 17-18 mm. Heute Abend auslösen. IUI planmäßig Mittwoch morgen, je nach Blutwerten auch schon morgen Nachmittag, da bekomme ich morgen Mittag Bescheid. GMSH 11 mm😊

Bessere Voraussetzungen gab's jedenfalls noch nie...

LG Luthien mit ⭐

1

Das hört sich ja prima an 😍
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

3

Danke 😘

2

Hallo!

3? Die haette ich gerne!

Viel Erfolg!#klee#klee#klee

4

Danke 😘 wie viele hast du?

Bei der 1. IUI hatte ich auch nur einen, da haben wir am Anfang etwas niedrig stimuliert.

9

Hallo!

Ich hatte nur einen, heute (Transfer plus 13 ) habe ich einen Heim-BT gemacht, leider negativ. :-(

Das 1. Mal hatte ich 3 schoene Follikel, aber mein Mann musste ins Krankenhaus...:-[ Also erfolgre keine IUI.

Im naechsten Zyklus werde ich fragen, ob ich nach Clomifen eventuell noch etwas FSH bekomme..

LG

weitere Kommentare laden
5

😍😍😍😍😍😍 freue mich 😍😍😍😍😍
Viel Glück 🍀

6

Danke 😘 wie geht's dir? Wie sieht die Kurve aus?

28
Thumbnail

Danke mir geht’s gut. Die Kurve sieht schon besser aus zum Glück 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
7

Super!!!! Das wird was ✊🏻✊🏻🍀🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt Liebes!

8

Danke 😘 wie sieht's bei dir aus?

12

Weiß ich noch nicht, bin PU+7 ☺️ Musste heute nachspritzen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Das sind gute Neuigkeiten ich freue mich sehr für dich. Meine Daumen sind gedrückt. Bei den Voraussetzungen klappt es bestimmt.

14

Naja, mir erzählen die in der Kiwu-Klinik schon seit einem Jahr, das alles SUPER aussieht 🙄

Aber ich habe trotzdem viel Hoffnung 😄

Wie sieht's bei dir aus?

17

Bei mir sieht es auch seit Jahren immer alles gut aus. Bis zur letzten IVF aber da sah auch alles gut aus für die IUI dann 😂😂.

Ich bin am stimmulieren und am Freitag an ZT 10 geh ich mal schauen was sich da tut. Ich habe schon kräftig ziehen wie mittelschmerz und hoffe das ist ein gutes Zeichen das dieses mal viele gute follikel da sind.

weiteren Kommentar laden
13

Ich wünsche fröhliches Auslösen🥰
Und dann kräftige Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️
Auf das es dein Glückszyklus wird❤️

15

Danke 😘

Hast du heute wieder getestet? Wann ist eigentlich BT?

19

Am Mittwoch habe ich BT❤️❤️❤️❤️
Und meine Testreihe ist im Hibbelpost❤️ sie sieht wunderbar aus😍❤️❤️❤️

20

Das sind ja super Bedingungen!🍀🍀🍀
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, diesmal klappt's bestimmt!
Ich denk an euch 😊

24

Danke, ebenso 😘

25

Hallo Luthien,

drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal was wird.

Liebe Grüße

Zitronenwasser

26

Dankeschön 😘

Wie sieht's bei dir aus?

27

Heute Stimu für die erste IVF begonnen. Freitag das erste mal Folli TV, bin sehr aufgeregt :-) Ich hoffe, die Woche geht schnell vorbei.

Wann hast du dann BT?

weiteren Kommentar laden
31

Super Voraussetzungen! Meine Daumen sind sowas von gedrückt!! 🍀🤗✌

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (29+3)

32

Danke, Liebes 😘

Irre, dass du schon in der 30. SSW bist 😅