Testreihe oder nicht ???

Hallo zusammen,
ich bin so unentschlossen.
Am Donnerstag kann ich wahrhaftig das erste Mal 2 Bladtod abholen ❤️❤️
Das ist ein kleiner Erfolg nach der 6.Icsi 🤩 Bis jetzt bin ich noch gut gestimmt....

Die anderen 5 Versuche habe ich immer Testreihen gemacht, dass war so frustrierend das ich fast jeden Morgen geheult habe. Aber garnicht testen?!? Meine Geduld ist nicht die Stärkste 😂 Ihr merkt-es gibt Probleme.

Was würdet ihr machen?

1

Wieder so ne Autokorrektur 😂

Wenn du Testreihen magst, warum nicht? Zumindest ist die WS bei Blastos wesentlich kürzer. Viel Glück.

2

Ich persönlichen mein Freund von Testreihen, die machen mich mehr wuschig als einfach die pobacken zusammen zu kneifen und gegen BT zu testen 😂😊🤷🏻‍♀️

3

Ich hab zwar noch keine ICSI aber testreihen find ich persönlich immer beruhigen.

4

Werf doch einer Münze 😉 und wenn das Ergebnis doof ist so lange werfen bis es passt 😂

5

Testreihe!!!
Ich mag einfach auf den BT vorbereitet sein. Dann hat man schon ein Gefühl.

Viel Glück!!! 🍀 🍀

6

Ich finde Testreihen toll. Sie haben mich abgelenkt, im Sinne von ich wüsste wie weit ich bin wie sich das hcg abbaut und das beste natürlich ab Anstieg läuft man nur noch grinsend durch die Gegend. Ist halt Mega krasse Vorfreude vor dem BT ( heißt ja Vorfreude ist die schönste Freude 😂).. ich teste sogar schon meist ab Spritze +2 .. würde ich immer wieder so machen

Top Diskussionen anzeigen