ICSI Stimu Beginn morgen 🙋‍♀️💉 wer noch?

Hallo Mädels ☕, wer fängt auch gerade an ? Morgen oder die Tage? Womit stimuliert ihr? Wie geht's euch?
Es ist meine erste ICSI, somit morgen die erste Spritze 🤓.
Schönes Wochenende euch 👋

1

Ich wäre super gerne schon mit dabei aber leider erst frühstens ab dem 29. 😅 aber dann ist es auch das erste mal für uns hahah ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 mit was stimulierst du?

2

Ich fange mit Pergoveris an, die Dosis erfahre ich morgen.
Ich verstehe dich sooo gut, hab auch ungeduldig auf diesen Tag gefiebert, wie ein Pferdchen was los galoppieren will 😁
Drücke dir die Daumen, die Zeit läuft schnell⏳

3

Huhu, ich fang nächstes Wochenende an, mit der ersten stimu! Bin mega nervös das ich alles richtig mache! Ich stimuliere mit: pergroveris und cetrotide!

4

Das ist aber auch aufregend!🙃
Ist das eure erste ICSI? Hoffe auch dass ich alles richtig mache und mich mit den Spritzen nicht zu doof anstelle 🙈
Gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

5

Hallo 👋
Ich müsste eigentlich heute Abend anfangen mit Pergoveris 150 für unsere erste IVF...
Leider ist meine mens noch nicht da...die ganzen letzten Monate war sie immer pünktlich und nun, wo wir darauf warten lässt sie sich Zeit!
😏😏😏

6

Ohh nein, was machst du jetzt? Warten oder? Ob das an der Aufregung liegt? Hab schon öfter hier gelesen, dass wenns drauf ankommt, die Mens plötzlich nicht kommen will!😖
Bin froh, dass ich im Vorzyklus eine Pille für eine Woche genommen hab, dadurch ist die Mens so wie vom Doc geplant ,pünktlich eingetrudelt.
Drücke dir die Daumen, dass heute noch was wird ✊

7

Ja, ich muss abwarten!
Leichte Anzeichen habe ich ja schon. Renne ständig auf Toilette!
Dann werde ich wohl morgen erst mit spritzen anfangen können!

weitere Kommentare laden
9

Hier 😊 auch meine 1. ICSI und Morgen Stimubeginn. Nehme dann Gonal f.
Ich drücke uns die Daumen😀

12

Ich drücke uns auch die Daumen, auf eine reichliche Ausbeute!!!😁

10

Hallo Himmelstern,

bei mir geht es auch morgen los. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich spritze Puregon, 200 Einheiten.

Wir sind ja doch einige hier :-) :-)

Schönen Sonntag

13

Auch für dich Daumen gedrückt ✊✊✊, wenn wir alle es schaffen, könnte man schon eine kleine Kindergarten Gruppe eröffnen 👶👶👶👶😂

17

Hi,

he, he ja das stimmt. Auf das es bei uns allen klappt :-)

LG

19

Huhu, ich fange voraussichtlich Ende der kommenden Woche mit der Stimmu für die erste IVF an. Ich stimuliere mit Gonal F und Cetrotide. Hab zwar durch 4 IUI schon Spritzen Erfahrung aber vor der deutlich höheren Dosis Respekt. Und dass alles klappt, wie geplant...

Aber hoffen wir mal das Beste für uns alle☘☘☘!

Die Vorfreude überwiegt😁

Liebe Grüße,
Nisi

21

Hallo Nisi, es wird alles gut gehen und wir werden alle kugelrund werden!!
Wir haben es uns alle verdient!
Jetzt ein lecker Cappuccino auf uns ☕☕☕

23

Jaaa, eine Runde Cappucino ☕😄
Bei so viel positiver Energie hier im Forum kanns ja nur klappen ☘💪

30

Hallo Himmelstern, mein ursprünglicher Plan war nächste Woche. Aber für einen eventuellen TF wäre ich zeitlich vielleicht nicht da gewesen, weil meine Mum 60. Geburtstag hat. Dann haben wir auf Februar verschoben. Da sind wir zur Punktion gerade im Urlaub und jetzt starten wir im März. Manchmal zum Mäuse melken. Aber es ist auch unsere 1. ICSI und ich stimuliere mit Gonal F. Liebe Grüße

32

Huhu, es ist aber auch nicht einfach, es muss alles so getaktet ablaufen! Aber wie heißt das ,was lange währt wird endlich gut!!
Und vielleicht bist du dann nach dem Urlaub so tiefentspannt, dann kann es nur klappen!!😃😃😃

33

Ja das stimmt. Meine Ärztin sagt, es muss alles zeitlich perfekt passen. Wenn man sich stresst bringt es nichts. Wir warten nun schon 6 Jahre, da kommt es auf 2 Monate nicht mehr an. Mit was stimulierst du? Rezepte hab ich alle schon bekommen die Woche.

weitere Kommentare laden
36

Hallo Himmelstern,

Ich wünsche dir viel Glück morgen berichte mal wie hoch du dosieren sollst.
Wir sind ja dicht bei einander.
Ich fange am 30.01 oder 31.01 an zu spritzen.
LG Bella

37

Hey Bella, klar werde ich berichten👍, bin mega gespannt.
Bei dir ist es auch schon bald soweit ⏳, diesmal wird alles gut ✊
Hoffe deine Medis sind alle gerettet 😖

38

Bin Auch schon mega aufgeregt.
Bin gespannt bei deinem Verlauf ob du immer die gleichen Medis bekommst wie ich 😂Pergoveris und Orgalutran ist schon mal zutreffend.
Mit meinem Medis habe ich nicht aufgepasst 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden