Antibiotika und IUI??

Guten Abend meine Lieben,
Ich nehm seit gestern Antibiotika 10 Tage lang... morgen oder übermorgen müsste ich meine Periode bekommen und wir wollten mit der Stimulation für eine donogene IUI anfangen.
Jetzt meine Frage, geht das überhaupt?
Ich hab eine Entzündung im Tränensack sonst fühle ich mich bis auf mein fettes Auge super.
Ich ruf wenn meine Periode startet eh in der Klinik an und frag nach aber vielleicht hat eine von euch ja schon Erfahrung wie das da dann gehandhabt wird ;-)
ich hoffe natürlich das alles ganz normal anlaufen kann #zitter

1

Müsste eigentlich gehen. Aber es dürfte ja noch genug Zeit sein, morgen in der Kiwu-Klinik nachzufragen, oder?

Ist es ein Antibiotikum, das man auch in der Schwangerschaft nehmen darf?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.