Frage zu GvnP

Hallöchen,

ich frage mich gerade, weiß mein Körper eigentlich ob ich wirklich schwanger bin oder nicht?

Ich spritze Menogon und löse den ES mit Ovitrelle aus. Ovitrelle wird auch nach 6 Tagen erneut zur Begünstigung der Einnistung gespritzt. Utrogest führe ich zusätzlich auch noch ein...

Weiß mein Körper bei all dem Hormonen was in Wirklichkeit abgeht?

Lg Daniela

1

Du wirst wegen dem HCG im Ovitrelle auf jeden Fall immer einen positiven Test haben...
Erst wenn das künstliche raus ist und du es selber bildest, weiß man ob es geklappt hat. :*

2

Das weiß ich. Ich frage mich nur ob mein Körper das weiß.

Ich meine zum Beispiel, bereitet er sich bei nicht einsetzten einer Schwangerschaft auf die Mens vor?

3

Normalerweise erst dann wenn du das Progesteron absetzt. Es dauert dann immer ein paar Tage bis die Mens einsetzt.

weitere Kommentare laden