Sorry ich nochmal 🙈 IVF fragen über fragen 🙈😊

Hallo ihr lieben,

ich nochmal... habe Montag Ultraschall und erfahre dann wann PU und Transfer ist...
Muss ich jetzt schon was beachten ?
Lese oft das viele viel Eisweiß zu sich nehmen müssen und viel trinken müssen... ist das so und wenn ja wieso?

Danke und sorry für meine nervigen fragen 🙈
Habt ein schönes Wochenende ☀️☀️

1

Ich meine natürlich Eiweiß 😁

2

Viel trinken und Eiweiss essen gilt eigentlich erst so richtig ab der Auslösespritze, da dann die Überstimulation beginnen kann. Schadet aber sicher nix auch vorher schon auf eine gesunde Trinkmenge zu achten 😊

Entspann dich 😎
Das wird gut werden 😊🍀🐣

3

Viel trinken wird dir jetzt schon nicht schaden 😊

Ansonsten mach einfach alles so wie sonst auch, tue Dinge die dir gut tun. 😊

4

Hey du,wir sitzen im gleichen Boot.Bei mir wird auch am Montag entschieden wqnn die Punktion sein wird.Mir wurde schon gesagt,dass es höchstwahrscheinlich der Mittwoch sein wird.Mal schaun.Ich sollte ab Stimu schon mindestens 2 bis 3 Liter trinken.Von Eisweiss weiss ich nichts.