Von wegen „nicht schwanger“💞

Mich hat der CB WB echt fertig gemacht😭

Und ehrlich! Ich bin echt keine Spamerin und es tut mir Leid das ich jetzt den dritten Post mache🙈❤️

Aber gerade beim Wäsche sortieren war ich so fertig mit der Welt. Hab die ganze Zeit ganz böse den Becher mit dem „nicht schwanger“ Pipi angeschaut dabei...
Ich konnte den noch nicht weg kippen vor Schreck🙈

Und dann:
„Ach scheiß drauf! Es ist ein Doppelpack. Dann eben nochmal!“
Und dann hab ich den zweiten CB WB ausgepackt und ihn voller Wut in den „nicht schwanger“ Pipi eingetunkt😂

Dann weiter sortiert. Und dann sprang mein Mann in die Lüfte! Schwanger❤️ und eine kurze Zeit danach 1-2❤️

So von wegen „nicht schwanger“❤️
Das selbe Pipi was schwanger und nicht schwanger zugleich ist🤦🏻‍♀️

Jetzt kann ich beruhigt weiter schwanger sein🥰🤰🏻🥰

Ich werde den defekten Test einschicken! Es scheint ja in letzter Zeit häufiger vorzukommen.

Das selbe Pipi... ich bin fassungslos...

1

Herrlich! Herzlichen Glückwunsch!

Und: Spam mal ruhig weiter. ;-):-D

19

Vielen lieben Dank🥰❤️

2
Thumbnail

Bild vergessen🤦🏻‍♀️

44

Na endlich 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch liebe Siri🤰💕💕💕 2019 unser Jahr 🍀🍀🍀🍀 jetzt muss sich nur kotik von hinten einschleichen 🙈😘

46

Ich glaube ich kann erst minimal aufatmen wenn ich bis zum US komme und dann auch was zu sehen ist.🙈❤️
Jetzt ist mein Ziel blutungsfrei bis zum Bluttest. Das hab ich noch nie geschafft. Bei den beiden frühen FGten fingen vorher Blutungen an...

Die Liebe Kotik brütet ja auch schon fleißig😍 es zeigt nur noch kein Test an😅

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 💥🎉♥️

20

Vielen Dank meine Liebe🥰
Jetzt bin ich beruhigt❤️

45

Und du bist die nächste 🙈🙈🙈🙈🙈💕

weiteren Kommentar laden
4

Siirii 🤣 du bist eine Marke.

Glückwunsch nochmal. Und deine 3 Posts erheitern meinen Tag 😅

23

Danke dir🙈
Für mich war das so ein Schock heute Morgen😭

Aber jetzt bin ich beruhigt und kann endlich schwanger sein❤️

31

Ach siri, ich glaub die meisten waren sich schon sooo sicher, dass du schwanger bist. 😋

Aber ich glaub dir das gerne. Hab mir vorgenommen frühstens an PU+14 Zu testen... mal sehen ob ich das schaffe 😂

weiteren Kommentar laden
5

Schrödingers Pipi 😂
Ich freue mich über deinen Test.
Machvruhig weiter deine Posts 😊
Wir alle freuen uns mit dir. Dafür sind wir doch da 😊

16

Schrödingers Pipi... 🤣🤣🤣🤣🤣

25

Gleichzeitig Schwanger und Nicht schwanger 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Du nervst absolut nicht, nie nie niemals!! Megaa puuuuuuu 🤪

Kannst ja morgen wenn er aus ist mal schauen wie der innen aussieht .

33
Thumbnail

Ich hab den schon auseinander gebaut🙈

Oben war der „nicht schwanger“ und unten ist „schwanger 1-2“

39

Dann war der echt sowas von defekt

weitere Kommentare laden
7

da atmen wir jetzt alle auf!
freut mich soooo sehr für euch, dass du schwanger bist!!! herzlichen glückwunsch! ♥️

35

Vieeelen lieben Dank🥰❤️
Jaaa schwanger🥰 es tut so gut das zu lesen😍

42

Also ich hätte ja gerne mein Kind und würde die Schwangerschaft gerne überspringen. 🙈 Extremer Kinderwunsch hin oder her. Schwanger sein macht einfach keinen Spaß wenn es einem nicht gut.

weiteren Kommentar laden
8

das it der beste Spam aller Zeiten 🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👏👏👏

herzlichen Glückwunsch 🤗

36

Vielen lieben Dank🥰❤️🥰❤️🥰❤️

9

Oh man,das ist so krass,da wird so mit den Gefühlen "gespielt"... Aber Gott sei Dank war es ein Doppelpack!!!!!!!

61

Ja zum Glück hatte ich noch einen hier...
❤️ jetzt kann ich schwanger sein❤️

82

Freu mich riesig.mittwoch ist dein bt?