Montag Erstgespäch in der Kiwu Klinik!

Hallöööchen Mädels,

Habe letzte Woche eine Überweisung für die Kiwu Klinik bekommen erst war ich total deprimiert und geschockt da wir auch die Ergebnisse vom SG von meinem Mann bekommen hatten und der sehr schlecht ausfiel😔
Nun bin ich irgendwie total aufgeregt und kann es kaum abwarten das es endlich Montag ist Blut wird auch direkt Montag abgenommen😄
Ihr seit da mehr erfahren was alles sollte ich auf jedenfall fragen?

Liebe Grüße

1

Ihr seid dort sicherlich gut aufgehoben 😊 keine Panik!

Mir fällt jetzt nichts ein, was man unbedingt fragen müsste. Vieles klärt sich im Gespräch. Schreib dir die Fragen, die du selbst hast, am besten auf, dann vergisst du nichts.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo erstmal, wir hatten gestern unseren ersten Termin. Erstmal wurden wir aufgeklärt, was es für Möglichkeiten gibt etc. Dann ging sie auf das SG meines Freundes ein, wir saßen auf heißen Kohlen und wir kannten das Ergebnis nämlich noch nicht. Ich hatte so Angst, nicht wegen des Ergebnisses sondern wegen der Reaktion meines Freundes, aber das Ergebnis war gut. Ich habe Erleichterung verspürt. Wir waren letztes Jahr schwanger, haben sie aber verloren.

Nunja ich habe einen regelmäßigen Zyklus sodass sie davon ausgeht, dass ein es stattfindet. Stimmt auch, meine FA hat bereits danach geschaut. Meine FA geht von Druck aus.

So zurück zum Thema, gestern wurde uns noch Blut abgenommen, Besprechung mit US folgt in 3 Wochen. Uns wurde auferlegt nicht zuzunehmen, eher abzunehmen, sind beide etwas dicker... Nunja Fragen ergeben sich nach den Ergebnissen, ich habe Tage lang schlecht geschlafen, jetzt will ich bis dahin entspannen. Ich konnte glaub ich nicht helfen, aber vielleicht eine Erfahrung teilen. Die KiWuKlink war sehr nett.

3

Huhu, gute Frage 😅 Wir sind In zwei Wochen dran und auch noch total unerfahren. Ich freue mich auch auf Tipps von den erfahrenen Mädels hier. Bisher habe ich nur aufgeschrieben, dass ich den Eisen-und Vitamin D Wert wissen möchte. Außerdem Killer/Plasmazellen-Test. Dann sollen die sagen ob das sinnvoll ist oder nicht.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Vielen dank für deine antwort. Das tut mir leid. Für deine FG. Wir haben jetzt im märz eine humangenetische untersuchung. Nachdem wir die Ergebnisse kriegen denke ich das es endlich losgeht. Es wird auch bei uns zu 99% eine ICSI da mein mann zu wenig spermien hat.

Naja vielleicht kannst du mir ja berichten wie es weiter läuft.

LG

9

Hi,
für mich war das am Anfang auch sehr niederschmetternd. Die SGs meines Freundes waren auch schlecht - Mann macht mindestens zwei und muss dann eigentlich auch noch mal zur Untersuchung/Beratung beim Urologen/Andrologen. Naja, wir haben dann geheiratet, die Kasse gewechselt (manche übernehmen 100%, wenn beide Partner dort versichert sind) und noch einige Tests und Untersuchungen gemacht. Nach etwa einem Jahr waren wir soweit und konnten die erste ICSI machen und es hat gleich geklappt. Versuch es als Chance zu sehen, die es Euch ermöglicht trotz schlechtem SG ein Kind zu bekommen! Früher ist man da im schlimmsten Fall kinderlos geblieben. Ich drück Euch die Daumen. LG

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hallo, wir machen noch eine humangenetische untersuchung und dann werden wir auch das 2 gespräch haben. Habe angst vor der chromosomenanalyse😥
Berichte mir. Bis dann

LG

10

Lasst bitte auch Deine Gerinnung testen. Da haben nicht wenige Probleme und man kann ja auch beides haben. LG

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.