Muss ich mir doch sorgen machen 😢

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich meine PU danach gings mir auch sehr gut. Heute morgen wachte ich auf und hatte so etwas in def Art Wundschmerzen rechts und links an den Eierstöcken. Das Gehen ohne Schmerzen ist nicht möglich. Ich sollte heute morgen auch zum Ultraschall. Nirgends Wasser zu sehen halt etwas vergrösserte Eierstöcke durch die Stimu. Der Bauch nur etwas aufgebläht seit der Puregon Spritze aber oben rum keine Schmerzen. Ist das Normal das ich heute solche schmerzen habe. Was hattet ihr für Erfahrungen/Schmerzen ohne das es jetzt heisst Überstimu. Hatte auch 23 Eizellen punktiert bekommen.

1

Ab ins KH mit dir! Bitte lass das abklären. Bei so vielen EZ könnte es einer Überstimulation sein. Hast du gestern und heute viel Eiweiß zu dir genommen?

2

Ja hab mich Eiweißhaltig ernährt. War heute morgen zum Ultraschall die Ärztin sagte von einer Überstimu nix zu sehen.

4

Wenn gar nichts geht dann trotzdem ins Krankenhaus. Hast du eine Notfallnummer? Dann ruf da an und frag was du machen kannst. Ansonsten kühlen, viel trinken, Eiweißshakes und ruhen. Bist du krank geschrieben?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte nach der letzten Punktion von 11 Eizellen einen riesen Blähbauch! Dazu auch Krämpfe.
Meine Klinik sagte das sei normal. Ich soll viel trinken und mich schonen. Am besten hat mir Buscopan geholfen gegen die Krämpfe. An den ersten Tagen 4 Stück über den Tag verteilt.

Meine Klinik sagte aber auch,wenn es ganz starke Schmerzen werden oder Blutungen dann soll ich ins Krankenhaus fahren.
Gute Besserung!!