Ich hab den ganzen Tag meine Hand auf meinem Bauch ☺️

Seit gestern hab ich meine wunderschöne Blasto bei mir und ich wärme immer meinen Bauch mit meiner Hand. Momentan bin ich einfach nur glücklich 😊🍀

1

Ich wünsche es dir echt von Herzen ♥️
Nach sovielen Versuchen und negativen muss es jetzt klappen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Danke 🙏
Dir aber auch viel Glück.
Wir alten Vielversucher-Hasen müssen auch mal Glück haben

28

Oh ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!! Diesmal klappt es!!! LG

2

Das kenne ich - hab ich auch ständig gemacht 🤗🍀💕 Ich wünsche es dir von Herzen!

12

Dankeschön 😊

3

Liebe Minikwano!

Ich habe auch seit gestern eine Blasto im Bauch und hoffe, dass der 16.1.2019 uns beiden Glück bringt!

Lass es dir gut gehen und deine Blasto fühlt sich so behütet bestimmt sehr wohl bei dir!

Alles Liebe! 🍀🧡

13

Toll, dann sind wir genau gleich weit. Mein erster BT ist schon Dienstag. Ich bin schon so gespannt. Dir such viel Glück 🍀

4

🤗immer schön fleißig weiter streicheln.
drücke alle Däumchen.

LG Anja

14

Danke 🍀☺️

5

Das klingt wunderbar!

15

Ich würde gerne 9 Monate weiter streicheln. Vielleicht klappt’s diesmal

6

Hört sich kuschelig an. Da fühlt das Würmchen sich bestimmt wohl!! ☺️

16

Ich hab eh immer warme Hände. Da wird der Bauch auch schnell warm. Kuschelig, ja das ist eine schöne Vorstellung.

7

Wie toll🤩
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie sich einkuschelt.

17

Dankeschön. Ich hoffe es sehr. Eine Freundin hatte mit Single-Blasto eineiige Kids bekommen. Ich wünsch mir aber erstmal eins.

8

Ganz viel Erfolg 😊🕯

18

Danke 😊

9

Viel Glück für euch, es wird nun endlich Zeit, da glaub ich fest daran 🤰🤱🙂😊

19

Dankeschön. Ja, 10 Jahre sind lang. Kann gar nicht glauben, dass ich bald 40 werde. So schnell verging die Zeit