Kann das was werden...?

Thumbnail

Habe gedacht ich werde nie fragen und vor allen Dingen nie so früh testen 🙈
Nach meiner Fg im November wünschen wir uns noch viel stärker das es endlich klappt.
Bin heute IuI+10

Könnte es geklappt haben?

Anmelden und Abstimmen
1

Du hast sicherlich ausgelöst,ne? Ist schwierig dann, ohne eine Testreihe und schon so früh mit einem Test ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben. Viel Glück 🍀

3

Die letzten Zyklen war der Test bei IuI +10 immer schneeweiß. Aber kann natürlich jeden Zyklus anders sein, das stimmt🙄 ach, man macht sich schon bekloppt

4

Ja, man macht sich gern bekloppt. Hab auch immer wie ne bekloppte getestet. Nun kannst du ne Testreihe machen oder alle 2 Tage und schauen ob der Strich stärker wird

2

Ich denke, es ist kein VL. Entweder Auslösespritze oder eigenes HCG. Morgen sollte es deutlicher sein ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Danke für deine Antwort 🙋🏼