Erste IVF erfolgreich?

Liebe Frauen,
gibt es wen unter uns, bei dem die erste IVF erfolgreich war?
Freue mich über antworten!

1

Ja bei uns mit nur 2 gewonnenen Eizellen! Viel Glück und lg

7

Danke für deine Rückmeldung, freut mich das gleich geklappt hat! Ich versuche es gerade mit nur einer Zelle, leider plagen mich seitdem Transfer Unterleibsschmerzen und Darmprobleme, hoffe es geht alles gut!

2

Hi meine erste ivf 2016 war erfolgreich!Ich habe einen Sohn zur Welt gebracht 2017.Und ich bin unglaublich dankbar dafür!Auch wenn er mir manchmal den letzten Nerv raubt 😅
Bin grad mitten in der 2.ivf ,am Samstag ist Transfer!Ich bin sehr aufgeregt!!!!

6

Das ist ja toll, freut mich das es bei dir gleich geklappt hat! Ich muss noch bis nächsten Freitag warten, dann habe ich meinen Bluttest, bin schon ganz aufgeregt...

3

Ich👋
Bin in der 11ssw

8

Toll, alles gute und viel Glück für die Schwangerschaft! 😊

4

Hallo Betti,

bei uns war die erste IVF auch erfolgreich. Wir haben zwei Blastos zurück bekommen und eine davon hat es sich direkt gemütlich gemacht.
Jetzt bin ich in der 13. SSW.

LG und alles Gute!

9

Das freut mich sehr, auch Dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Rückmeldung, dass macht mir wirklich Mut, ich muss noch bis nächsten Freitag warten, dann habe ich Gewissheit!

15

Darf ich dich fragen, ob du Beschwerden hattest nachdem Transfer? Ich habe seitdem starke Unterleibsschmerzen und Darmprobleme....

weitere Kommentare laden
5

Meine erste IVF war auch erfolgreich. Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wir wollen evtl im April einen Versuch fürs Geschwisterchen starten. Alles Gute!

10

Herzlichen Glückwunsch und vielen auch Dir lieben Dank für dein Feedback! Wünsche viel Glück für den zweiten Versuch!

Darf ich fragen, ob du nach dem Transfer auch Beschwerden hattest?

11

Danke!
Nein, ich hatte keine Beschwerden, war alles super, nur psychisch ging mir das an die Substanz. Das Warten auf den Test war echt schlimm.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

wir hatten auch bei der 1. IVF Glück. Unsere Kleine ist 2 und ein Sonnenschein.

Alles Gute für dich #klee

13

Ganz lieb, vielen Dank!

16

wenn ich eure nachrichten hier allee so lesee, schöpfe ich gerade mega mut#blume
stecke gerade in meiner ersten ivf & habe total die stimmungsschwankungen... einen tag freue ich mich soooooo sehr und am nächsten tag bin ich sooooooo traurig und voller angst#gruebel

aber sooooo viele positiven nachrichten zu leseeen tut wirklich gut #klee

18

Da bin ich ganz bei dir!
Mir geht es genauso, freue mich auch über die positiven Nachrichten, die machen wirklich Mut! 😊 ich hoffe für dich das alles positiv verlaufen wird!

20

Hey, bei uns war auch die erste ivf ein Treffer. Die kleine Blastozyste hat es sich gemütlich gemacht. Bin jetzt in der 24. Ssw.
Obwohl ich eine Unverträglichkeit gegen die Progesteronkapsel hatte mit Blasenentzündung nach Transfer, hat alles geklappt. Drück dir die Daumen.

23

Hallo, das ist ja wirklich toll!
Wirklich schön zu lesen, das es bei so vielen geklappt hat. Ich hoffe ich gehöre trotz meiner Beschwerden bald dazu 😊!
Herzlichen Glückwunsch

22

Unsere 1. IVF 2014 war auch erfolgreich🙂 Habe 2 8-Zeller an Tag 3 bekommen und 2015 einen gesunden Jungen geboren🙂