Embryotransfer

Guten Morgen zusammen,

Könnt ihr mir sagen wie ihr die zwei Wochen verbracht habt?wie lenkt man sich am besten ab?habt ihr nachdem Transfer beschwerden gehabt?

1

Du kommst am besten in das Forum „Unterstützter KIWU“ 😊 da sind viele Mädels in der Warteschleife

2

Hallo, sorry kenne mich in diesem thema nicht richtig aus aber hast du eine künstliche befruchtung machen lassen? Wollte dir eine nachricht schreiben aber funktioniert leider nicht. Könntest du mir vielleicht schreiben, dann hätte ich ein paar fragen bezüglich diesem thema, natürlich wenn es dir nichts ausmacht☺️ alles gute 🍀

3

Hallo,

kann dir auch nicht schreiben. Klar kannst mich Fragen was wolltest du denn wissen?

4

Ok schade. Ich würde gerne wissen wieviel das ganze kostet, ab wann man an eine künstliche befruchtung zurückgreifen sollte und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass es klappt. Danke schon mal 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bisher ein Transfer von 2 Embryonen und bin dadurch schwanger geworden mit früher Fehlgeburt.

Nach dem Transfer sollte ich sofort aufstehen und alles machen wie immer, nicht rum liegen.
Bin Nachhause gefahren und hab Gartenarbeit gemacht mit meinen Mann zusammen. Hab normal weiter gearbeitet, war froh das ich viele Dienste in der Zeit hatte. Hatte Glück das in der Zeit viel geplant war, Geburtstage, Freunde treffen usw. Bin viel spazieren gegangen.
In der Zeit ging es mir richtig gut, hab mich gefreut das die Schmerzen von der Punktion nachlassen und ich mich jeden Tag besser bewegen konnte.
Was ich als negatives Zeichen gewertet habe , ist das meine Brustschmerzen nachgelassen haben kurz vorm Bluttest. Hatte seit mitte der Stimulation Brustschmerzen.
Hatte nichts zu bedeuten den der BT war positiv und die Brustschmerzen kamen einige Zeit später wieder, als das HCG gestiegen ist.

Wünsche dir viel Erfolg

9

Vielen lieben dank:)

6

Verhalte dich genau so wie vorher! Nur natürlich nicht rauchen und kein Alkohol.
Ich bin nach dem Transfer in dem meine Tochter entstanden ist direkt in Düsseldorf shoppen gegangen und echt weit gelaufen. Bin in der Zeit bis zum Bluttest normal arbeiten gegangen und auch ein paar mal auf der Arbeit eingesprungen..

8

Das macht mir Mut super. Dann mache ich auch alles sowie vorher auch sonst wird man glaube ich verrückt. Danke