🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Begene der Zukunft nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung"

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute bei euch an?

Mir geht es nicht gut... Hab heute Nacht wieder mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen wachgelegen 😢 Ist doch alles Mist...

Wir drücken allen die heute PU, TF, BT oder Ultraschall haben und allen die drauf warten, dass die Striche stärker werden ganz doll die Daumen #klee#herzlich

1

Guten Morgen,

Gute Besserung dir 🤒

Ich hab letzte nach ausgelöst und mein Bauch ist förmlich explodiert 🙈

Allen heute viel Glück 🍀🍀🍀

2

Oh nein... Gute Besserung ❤ geh lieber zum Doc.
Ich habe immer noch Halsweh 🖓 viel 🍀🐷✊ für Siri und ihren Arzttermin nachher. Wird schon nicht so schlimm 😀

Was machen eigentlich Astrids Blutwerte? Die müssten doch auch da sein oder hab ich den Post überlesen?

Euch allen einen schönen Tag ❤

4

Ich muss mir mein "krank sein" leider für die Zeit zwischen PU und TF aufheben...
Ich hoffe einfach, dass es schnell wieder vorbei ist...

8

Die sind da, hat sie gestern Abend geschrieben. Ich glaub 1300 oder sowas. Am Montag hat sie US. Gute Besserung dir!!

3

Guten Morgen zusammen,

allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung!!!

Ich bin heute PU+10 und wollte eigentlich heute testen, war dann aber doch unsicher und die Angst kam auf das es negativ ist. Also habe ich das vorerst auf morgen verschoben.
Ab wann habt ihr getestet?
Ab und an habe ich leichte Krämpfe im Unterleib wie kurz vor oder am Anfang der Mens.
Ich kann das nicht deuten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück freu alle die heute Termine haben.

5

Guten Morgen ☀️

gute Besserung weiterhin! Das ist echt krass, dass es bei euch nicht besser wird ✊🏻✊🏻🍀🍀 oh man!

Bei mir steht heute der TF an 🥰 heute ist ein tolles Datum um schwanger gemacht zu werden! Die 17 ist das Geburtsdatum von meinem Sohn und von mir, da kann es nur klappen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Eure Kotik17

6

Meine Mama hat heute Geburtstag :-D
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den TF #klee#herzlich#klee

7

Meine Mama hatte auch an einem 17 Geburtstag. Sie fehlt mir so sehr... 😥

Drücke deine Mama von mir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!!! 😘

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben. Eigentlich wollte ich frühestens ab nächster Woche wieder mithibbeln, aber jetzt bin ich unfreiwillig ins Wunderhibbeln geraten.... Eigentlich haben wir es diesen Zyklus auf nichts angelegt, weil eine Gebärmutterbiopsie im Raum stand. Haben nur einmal im fraglichen Zeitraum und dann auch noch mit "bösem" Gleitgel. Jetzt gab es keine Biopsie, ich hab aber mit nichts gerechnet und jetzt ist mir seit zwei Tagen regelmäßig schlecht.... Bin erst gestern darauf gekommen, was das bedeuten KÖNNTE. Und jetzt kann ich natürlich nicht wieder aufhören daran zu denken. Habe heute extra einen Test gemacht, um mich selbst zu stoppen. Aber ein deutliches negativ an ES+10 überzeugt ja niemanden, gell? #rofl
Naja ich versuche das ganze jetzt mal zu ignorieren und dann geht es aller Voraussicht nach nächsten Mittwoch mit der 3. IVF los. Wohooo

Allen einen schönen Tag heute - und gut Besserung natürlich!
@kotik: 17 ist wirklich deine Zahl! Ich drücke die Daumen #klee

10

Dankeschön Liebes 😘

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀 bei ES+10 muss ein Test auch noch nichts anzeigen ☺️🙃

13

Gibt's ja nicht... ich hoffe das du schnell wieder flott wirst.

Mein Mann ist gestern psychisch ganz schön zusammen gebrochen .. es ist hier alles etwas viel grade .. er ist nun krank geschrieben und ich packe ihn jetzt ganz spontan ein ud wir hauen ab zur Nordsee ein paar Tage...

Bin heute Spritze +7 Test Grad war noch gut positiv. Werde die nächsten Tage nicht testen sondern erst Montag wieder wenn wir daheim.sind..und dann geht die spannende Zeit auch los..

Also ich hau mal bis Sonntag ab und melde mich dann wieder... drücke euch alle ganz doll

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

15

Erholt euch gut meine Liebe! #liebdrueck

17

Macht euch schöne Tage!!!! Meiner hat grade auch irgendwie mehr zu knabbern an dem ganzen Thema als ich. Das hat mich selbst ziemlich umgehauen, weil er sonst immer der ist, der mich aufbaut und uns Mut macht :-o

Kümmer dich gut um ihn und erholt euch gut #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen an alle und gute Besserung an die kranken hier!
Ich habe heute theoretisch NMT, seit drei Tagen sind aber sämtliche SST positiv, ohne dass ich Striche raten muss...
BT ist erst am Dienstag, bis dahin freue ich mich ganz leise und hoffe, dass alles so bleibt...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei uns scheint heute seit langem wiedermal die 🌞

LG Ilvy

16

Hallo.
Ich bin heute PU +9 und Tf+7 und bei mir liegen die Nerven blank #zitter. Ich hasse diese Warterei. Ich habe ab und an mal ein ziehen in den Leisten und ab und zu merke ich ganz leicht meine Eierstöcke.
LG und allen viel Glück #klee