Stechen und Schmerzen in der Gebärmutter

Darf ich euch was fragen.
Wie ist das mit den Schmerzen.
Ich bin heute PU+13 TF+11 Und habe seit 2-3 Tagen positiv getestet.
Ich hatte 9 Eizellen bei der Punktion.
Jetzt habe ich seit gestern immer wieder starkes Stechen in der Gebärmutter.
Ich würde es echt Stechen nennen.Beweg ich mich falsch hab ich das stechen.Spann ich den Bauch an hab ich das stechen.
Bei der zweiten IVF wo mein Sternenkind entstanden ist, hatte ich 21 Eizellen und hatte keine Schmerzen.

Ich habe echt Angst das meine Gebärmutter die Eizelle doch noch abstößt.

Was Erfahrungen habt ihr.Hattet ihr auch dieses Stechen und die Schmerzen in der Gebärmutter?

1

Huhu, was hast du den zurück bekommen 1 oder 2?

Ist es wirklich ein Schmerz oder eher unangenehm? Ich empfinde es eher nur immer als unangenehm und wie ein kurzer Blitz in der Gebärmutter, aber schmerzen hab ich dabei keine.

Denke liegt an deiner ss und das die Gebärmutter fleißig ist, nimm am besten Magnesium und schone dich etwas. Lg

2

Ich habe nur einen 4 Zeller zurück bekommen.
Es ist in den letzten Tag schlimmer geworden.
Habe aber das Gefühl die Schmerzen kommen nicht von den Eierstöcken sondern es schmerzt schon in der Gebärmutter.Immer ein stechender Schmerz.

3

Hm ok, also wenn du wirklich von Schmerz redest, würde ich an deiner Stelle vielleicht morgen die kiwu k anrufen und Ma nachfragen. Schmerzen darf ja eigentlich nix, und überstimu will ich nicht in den Raum werfen.. aber nachfragen kann nicht schaden.

Top Diskussionen anzeigen