Alles Mist! ☹️

Ich glaube das war’s mit dem Geschwisterchen. Von den 6 Eizellen waren wohl alle befruchtungsreif, 3 haben sich regulär befruchteten lassen. Zwei davon bekomme ich am Donnerstag an Tag 3 zurück.....

Die Hoffnung ist weg. 😥

Das spricht für mich nicht nach guter Qualität...nach den Erfahrungen zu ICSI 1 und 2 spricht es eher dafür, dass ich zu alt bin mit meinen 38 Jahren....oder die Behandlung falsch.

So ne Schei**!

1

Ich weiß, wie schwer das ist. Mir ging es ähnlich wie dir. Meine 1-2 bekomme ich morgen (Blastos). 3 sind immerhin 2 mehr, als bei mir. Ich hatte ja zuerst nur eine regulär befruchtete. An Tag 3 waren es ein 6 und ein 7 bis 8 Zeller (allerdings einige Stunden vor den 72 Stunden nach Befruchtung). Bei mir halten die befruchteten meistens bis Tag 5 durch. Lass den Kopf noch nicht hängen. 🍀🍀🍀

22

Alles Gute für den TF morgen ✊🏻✊🏻🍀🍀

24

Danke😘
Für deinen ein paar Tage später auch 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

3 ist doch gut!
Bei meiner ersten Icsi haben sich von 8 nur 2 befruchten lassen und beide haben sich eingenistet. Bei meinem Sohn gab es auch nur 3befruchtete.....
Meinen Daumen sind gedrückt 😘😘😘😘

11

Dankeschön! Welche Qualität war es bei deinem Sohn? A oder B?

15

B. Hatte noch nie a.

3

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es ist doch noch nicht vorbei und durchaus eine reelle Chance,dass es klappt. Versuch positiv zu bleiben.
Zwei 8 Zeller an Tag drei haben sehr gute Chancen!!
🍀🍀🍀💕💕💕

4

Hallo!

Da du es bist und nicht ich, sehe ich die Sache bei dir nicht so tragisch. 50% befruchtet hoert sich doch nicht schlecht an. Hoffen wir auf die Einnistung!

Fuer sich selbst ist man eben immer etwas pessimistischer.

Ich fand meine IUI von Anfang an Mist, ein paar Userinnen meinten, es sei Alles normal.

Such dir einen sehr spannenden Krimi, ich habe meinen leider an IUI plus 5 ausgelesen#heul

LG#klee#klee#klee

5

Na Na Na #nanana
Nicht so denken. Hab auch 2 Tag-3's bekommen und bin schwanger #liebdrueck

Das kann und wird! Basta #klee

10

Ich weiß 😘. Mir geht es nicht um Tag 3 direkt, ich bin generell eher für Tag 3. es geht darum, dass die Qualität einfach nicht optimal ist und wie soll es dann klappen?

14

Aber Schatz, du kennst die Qualität doch noch gar nicht. Die 3 können sich doch prächtig entwickeln! #liebdrueck #klee

6

Hey lass den Kopf nicht hängen.
Es ist nichts verloren.Denk bitte positiv auch wenn es nicht einfach ist.

Ich hätte 9 Eizellen und 2 Tage später kam der Anruf es hat sich nur 1 Befruchten lassen.Ich bekam ein 4 Zeller und siehe da mein Sst ist positiv.

Bitte gib nicht auf,glaub an deine Krümel.

12

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Das ist super 👍🏻

7

Hey!
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben! Bei mir waren es mit blastos immer negativ ... dann starteten wir die letzte ICSI... nur 3 Follikel und nur 2 EZ
Beide bekam ich an Tag 3 zurück! Ein 4 Zeller und ein 8 Zeller ...
ich Kuschel gerade mit meinem Zwerg der am 30.12 auf die Welt kam! 🍀🍀

Ich schwöre auf Tag 3

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg! 🥰

Ich hatte noch nie Blastotransfer, das einzige Mal wo wir die Blastokultivierung versucht haben, hatte es von 6 keine einzige geschafft. Letzter TF war deshalb Tag 3 mit 8B und 6C Qualität... mein Sohn ist 2015 auch von TF an Tag 3, es waren 8A Eizellen.... diesesmal war die Qualität von Anfang an eher schlecht, daher meine Hoffnungslosigkeit.

8

Ach Maus, noch ist nichts verloren. Kriegst Ja deine beiden und solltest positiv sein! Fühl dich gedrückt ❤️

13

Ich bin ja generell auch ein Pessimist, aber 3 von 6 ist doch prima. :*

2017 bei der ICSI hatte ich mit 31 Jahren 16 EZ. Und am Ende zwar zwei Blastos zurück bekommen aber sonst nichts über . Was hat man von vielen wenn sie alle nichts sind??
Daher glaub an deine drei 🥚🥚🥚

Top Diskussionen anzeigen