US ZT12 für Erste IUI

heute war foli tv für unsere erste IUI noch nichts nennenswertes zu sehen. Am Mittwoch ist wieder Termin

1

Hallo!
Mit oder ohne Stimulation?
LG

2

Diesen Versuch ohne im nächsten dann mit

3

Naja, manchmal dauert es eben etwas...#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Termin. Bei uns ist dann Anfang Februar die erste IUI für unser Folgewunder😅❤️

6

Vielen Dank bin gespannt

7

Liebe Pilat2015
Unsere 1. IUI für unser Folgewunder startet auch im Februar... ich warte nur noch vergeblich auf meine Periode. Wie sieht’s bei dir aus?
Darf ich fragen , ob du bei der erneuten Behandlung nach deinem ersten Kind jetzt nochmals für das Folgewunder eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen musstest? Vlg

weitere Kommentare laden