Mein 4-Zeller ist ein Kämpfer

Heute an PU+12 TF+10 ist es eindeutig,er ist positiv.
Ich hätte nie geglaubt das 1x 4 Zeller mir eine neue Chance gibt.
Ich bin überglücklich und hoffe es bleibt und mein Krümel beisst sich fest.

1

Das freut mich sehr 😊👍🏻

Da sieht man wieder, das Stadium hat nichts zu heißen und Blastos sind meiner Meinung nach überbewertet..

P.S.: Ich hatte im November meine erste ICSI mit zwei super Blastos und es hat nicht geklappt.

2

Das ist ja klasse.
Herzlichen Glückwunsch.
Auf das es sich schön einkuschelt😊

3

Wundervoll. Ein Embryo reicht. Man will ja auch erstmal nur ein Kind. Ich hoffe es bleibt alles gut.

4
Thumbnail Zoom

Da ist er

6

Das sieht super aus 🎉herzlichen Glückwunsch🍀

5

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Meine kleine Einzelkämpferin war auch ein 4 Zeller und ist jetzt 2 Jahre alt;-)
Im Dezember hatte ich einen Kryotransfer mit einem 4 Zeller und einem 8 Zeller. Leider negativ gewesen. Es muss nur der richtige Embryo sein;-)

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀✨
Das macht Mut 💪🏼

8

Ist das wundervoll. Glückwunsch liebes :)

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Danke Melli,
Ich habe dein Schicksal verfolgt und kann dich so gut verstehen.Auch ich habe meinen Sohn Karl-Friedrich in der 29.ssw still geboren am 17.09.2018.
Ich werde auch weiter deine Geschichte verfolgen in der Hoffnung es klappt bald wieder.

10

Umso schöner Das es doch wieder geklappt hat...
Ihr habt einen wunderbaren Schutzengel... Danke für deine Worte:*

11

Toll!! Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️

Das mit dem 4-Zeller muss nichts heißen. Ich bin gerade mit einem 3- und einem 4-zeller in der 15. SSW. Allerdings weiß ich natürlich nicht, welcher von beiden es geschafft hat. 😉

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft! 🍀✊

12

Das ist doch wirklich super. Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

Top Diskussionen anzeigen