🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Glaube an Dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf Deine Stärken, tanze im Regen, genieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen!"

Guten Morgen die Damen!

Na, wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin dermaßen müde...Ins Bett um 22.30 Uhr und um 2.30 Uhr immer noch wach, der Wecker klingelt um 5.30 Uhr... Ich will zurück in mein Bett #schmoll

Wir drücken heute allen die PU, TF, BT, US oder sonst wichtige Termine haben ganz doll die Daumen #klee#herzlich

Habt einen schönen Tag, meine Lieben! :-D

1

Konnte gestern auch nur schwer einschlafen. Was für einen Mond haben wir denn gerade?

2

Jetzt grade Halbmond, Vollmond war erst am 6. Januar...

17

Huhu, wollte nur kurz Bescheid geben, dass am 06. Januar Neumond war und am 21. Januar ist wieder Vollmond ist. :-)

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe,

Dann geht es uns beiden ja ähnlich. Ich konnte auch nicht schlafen😴
Und seit 5:30 ungewollt wach.
Naja... ich hab dann meine Testreihe gestartet🥰

Ich finde den Strich für Spritze+9 schon recht schwach.

Die nächsten Tage werden es zeigen. Die Feier am Samstag war sehr wild. Gestern hatten wir auch volles Haus. Ich hoffe meine kleine Streberblasto hat sich trotzdem eingenistet❤️

Meine Brüste tun so extrem weh von dem künstlichen Progesteron😫
Mein Unterleib arbeitet ordentlich. Naja, ich mache mir eher Sorgen, wenn der Unterleib mal ruhig ist😅
Ansonsten packe ich mich heute endlich auf die Couch und hole Schlaf nach.

Seltsamerweise bin ich total entspannt. Ich freue mich darauf das die Tests die nächsten Tage stärker werden❤️ meine kleine Süße hat auf jeden Fall ein hübsches Plätzchen gefunden😍

Lg SiriSport mit Streberblasto im Bauch TF+2🥰❤️

8

Also bei dir steht das Mädchen auch schon fest, du schreibst ja nur weiblich 😁💖
Ahhh stimmt du bist ja nun schon PU+7.
Das heißt in 5 (!!!) Tagen haben wir vielleicht schon die Antwort 💖💖💖 also das positiv natürlich 💖💖💖🍀🍀🍀

9

Bevor ich es vergesse: ab übermorgen tritt das Suppenverbot wieder in Kraft 🤪

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, meine Nacht war auch sehr kurz. Wir sind alle krank. Mein Mann hat geschnarcht ohne Ende und mein Sohn leider ziemlich gehustet. Ich fühl mich heut auch ziemlich krank.
Am Mittwoch habe ich Transfer. Hatte übers Wochenende Zweifel ob das Timing klappt und eben nochmal in der Klinik angerufen. Aber es ist wohl alles ok. Meine drei Eisbärchen werden heute geweckt und dürfen sich dann bis Mittwoch schick machen😂😂
Lg wizzi

5

Hallo Wizzi, das ist ja prima. Also Transfer an ES+3 statt 2?

6

Ja😊
Ob an Tag 2 oder 3 ist mir ja eigentlich egal. Mir ging's ja nur darum das das Timing mit dem auftauen passt. Aber so stimmt es ja😍

7

So, nächste woche Donnerstag um 17 Uhr hab ich den Termin für den Vorab-US vor unserer 2. ICSI.
Dann bekomm ich ja auch die Rezepte und weiß dann genau, was ich diesen Versuch spritzen werde :-)
Hoffentlich kommt die Mens auch pünktlich am 28.1. #schwitz

10

Uuuhhh schön, endlich hibbelst du ganz bald auch wieder 🍀

11

Guten Morgen Mädels,
ich habe heute den letzten Test gemacht, einfach nur weil es eben PU+14 ist: er bleibt weiß ohne den Hauch einer Linie.
So, das waren dann die letzten Eisbärchen und die von mir vorher gesetzte Grenze es (zumindest mit eigenen Eizellen) unterstützt weiter zu versuchen.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig weiter.
Letztens meinte eine Freundin, ich solle doch vielleicht mal die Klinik wechseln. Bei manchen hätte genau dieser Schritt dann etwas gebracht. Ich fühle mich da allerdings eigentlich wohl, war ja auch schon schwanger dort, sie kommen mir preislich entgegen, sind forschungsnah ...
Oder den Schritt nun wagen zur Embryonenspende?
Ich weiß es einfach nicht...

Eure ratlose Lena.

13

Guten Morgen liebe Lena,

Oh nein, das tut mir so Leid! 😭 Ich drück dich mal. Was raten kann ich dir leider auch nicht. Man weiß ja nicht, ob es an der EZ Quali liegt oder am Körper. Ganz liebe Grüße! ❤️❤️❤️

14

Ach Lena...
Es tut mir furchtbar leid das es auch dieses mal wieder nicht geklappt hat ...

Gebt euxh ein bisschen Zeit um das weitere Procedere in Ruhe durch zu sprechen und euch Gedanken zu machen.

Klinik Wechsel ist sowieso nicht verkehrt. Meistens kommt alleine dann neuer Schwung in die ganze Sache.

Ich hoffe ihr finden flott einen weg der euch glücklich macht.

LG Melli mit leo und Henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen,

So jetzt klappt es mit den Spritzen wieder gut. Ich darf einfach nicht so vorsichtig sein 🤣

Morgen früh habe ich dann 2. Folitv. Und hoffe sehr auf PU am Freitag, dann kann TF am Dienstag oder Mittwoch sein 😍 aber ich hab auch richtig Angst dass dieses mal würde so früh blutungen kommen und blastos damit vergebliche liebesmüh ist 😔

Ich wünsche euch allen heute viel 🍀

26

Jaaaa immer rein mit den Spritzen😂

Ich bin gespannt was beim US raus kommt💪🏻

Du wirst bestimmt genau wie ich mit netten Progesteron zugebombt! Das wird deiner kleinen Blasto gefallen😜❤️ nur deinen Bauch nicht🤣
Und so chaotisch wie beim letzten Mal wird es auf keinen Fall❤️🍀❤️

28

Danke Siri,

Ja ich werde das morgen nochmal ansprechen.
Ich bin auch gespannt. Im Moment mache ich mir aber wieder Sorgen, dass meine eierchen schon gesprungen sind. Ich merk da unten nämlich nichts mehr. 🙈 immer wieder die gleichen Ängste. 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen