Wir haben das größte Geschenk des Lebens in unserem Arm

Hallo ihr lieben,

auch wir haben ausgekugelt. Es ist einfach unbeschreiblich wie verliebt wir sind.
Am 08.01.19 ging es Knall auf Fall mit Wehen los, so dass wir es grade noch so ins KH geschafft haben und nach insgesamt 1,5h waren unsere beiden Mäuse gesund und munter bei 37+0 auf der Welt.
Er: 2340 Gramm
Sie: 2420 Gramm
Beiden ging es direkt gut, so dass wir auch nach 3 Tagen nach Hause durften.

Wenn ich an die Zeit zurück denke, erst der 10te Versuch hat geklappt.
Partnerimmunisierung und sämtlich Tricks wurden angewandt!
Aber ALLES hat sich gelohnt:-)

Bitte bleibt so lange ihr kraft und Mut habt, am Ball, es kann sich wahrlich lohnen<3

Liebe Grüße Brini

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊 und vielen lieben Dank. Schön zu hören!!!

2

Was für fantastische Nachrichten 🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch zu euren zwei wundern 💕💕💕 eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit euch 😍🍀

3

Ahhhhh das ist ja unfassbar

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen....sowas gibt doch immer wieder Kraft...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈😊🦋

5

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön... Kuschelt euch schön durch den restlichen Winter! #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Das macht mir Mut. Wir werden auch nach diesem Versuch die Partnerimmunisierung machen lassen. Momentan sieht es bei meiner 10. ICSI nicht gut aus. Aber man weiß ja nie. Vielleicht sind es morgen doch 2 8-Zeller?!

7

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch ❤👶👱

9

Herzlichen Glückwunsch

Wie schön.

Magst du die Namen verraten? :)

Top Diskussionen anzeigen