Was soll ich noch tuen

Steh nun vor meiner 5. IUI haben nun den Faktor 5 testen lassen und och öass mich auf Endomitriose testen ...
Kann ich noch was tuen ?
Eine Eileiterdurchlässigkeit wurde gemacht alles unauffällig...
Versteh nicht wieso es nicht klappt (war noch NIE Schwanger 😪)

1

Starke Allergien: kortison?
PCO mit Insulinresistenz: Metformin?
Killerzellen erhöht?
Schilddrüse bei ungefähr 1 TSH?
Vitamin D Speicher über voll?
Partnerimmunisierung?
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein 🙈
Endo Entfernung ist auch gut per Gebörmutter/Bauchspiegelung.

3

Kein PCO
TSH bei 0,73

4

Keine allergien kein kortison

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht ist es einfach nicht die ricjtige Methode. 😕
Wir hatten 5 IUIs. Beim 1. Mal schwanger geworden, leider AB.
Es klappte danach nicht mehr trotz besten Vorraussetzungen und keinerlei beidseitiger Einschränkungen.
Unsere Ärztin riet uns zur ICSI. Es klappte direkt bei der ersten. Ich bin bereits in der 23. SSW.
Was ich damit sagen möchte. Manchmal finden die Spermien der Weg nicht trotz guter Mobilität. Oft kann auch nicht geklärt werden, was das Problem des nichtklappens ist.
Vielleicht versucht ihr einen Schritt weiter zu gehen? Bei uns war es der Schlüssel.
Alles Liebe euch. 🍀🍀🍀🍄

5

Einige Ideen waren schon dabei...wie ist das Alter? Und ich denke da eine IUI nunmal nur eine Wahrscheinlichkeit von ca. 25% hat, sind 5 Versuche nicht ungewöhnlich viel. Vielleicht würde ich jedoch auch eine andere Methode wagen, je nach Alter. Drück euch die Daumen!

7

Bin 28 werde dieses jahr 29
Lasse nun die gerinnung abchelen sowie BS evtl

9

Ach ja...dann bist du noch jung :) vielleicht braucht es noch 1-2 IUIs und du wirst rund ;)

Aber gerinnung testen schadet nicht.

10

Kann gut verstehen, dass das einen verrückt machen kann, aber bei manchen dauert es auch mit Unterstützung einfach etwas länger und das muss nicht heißen, dass es nicht doch noch klappt oder man wer weiß was hat. Würde mich von den Ärzten in der Kiwu Klinik beraten lassen bezüglich der weitern Behandlung. Hatte selbst 7 IUIs, aber erst die 1. IVF hat den Erfolg gebracht und das auch, obwohl bei mir alles top war und es an meinem Mann lag. Die Hoffnung nicht aufgeben!

Top Diskussionen anzeigen