Hallo verwirrt Frage zur Parterimmunisierung

Hallo ihr Lieben,
hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich neu hier bin und das bei uns bald die 3 ICSI ansteht. Bis jetzt 3 iui und 2ISCI. Nun wollte ich einiges abklären lassen. Killerzellen sind morgen drann.
Ich hatte gelesen, dass die Partnerimmunisierung von der Krankenkasse gezahlt wird. Nun habe ich in Kiel angerufen, da soll die Behandlung 2.300 Euro kosten.:-(
Da wir komplette Selbstzahler sind ist das eine Stange Geld.
Wie war das denn bei denjenigen, die eine Immunisierung schon durchgeführt haben?
Viel Glück für alle:-D

1

Hallo fine,
erkundige dich mal in Göttingen, die machen auch Partnerimmunisierung. Und ich meine, dass es da die Krankenkasse übernimmt. Ich selbst war letztes Jahr in Kiel und musste es selbst zahlen.
Liebe Grüße

2

Huhu. Du musst nach Göttingen. Es muss ein Arzt sein mit KV-Zulassung. Lg

3

Hallo,

in Göttingen haben wir nichts bezahlt.

LG

4

Ok super Danke. Dann werde ich das Mal im Kopf behalten und Morgen jetzt noch einmal meinen Arzt Löchern 😁

5

Hey fine,
Kannst du bitte morgen berichten, was dein Arzt von der Partnerimmunisierung hält und was er dir geraten hat?
Lg Zukerki

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen