Blastotransfer am Montag, wer noch?

Leute, ich bin so aufgeregt.
Nach 3 neg Transfers war am Mittwoch die nächste Punktion.
5 Eizellen wurden entnommen und vier davon befruchtet, eine hatte keinen Zellkern und konnte daher nicht befruchtet werden.

Heute kam der Anruf, dass sich drei von vier mega entwickelt haben und eine etwas hinterher hinkt.
D.h. Montag ist der Transfer von zwei super mega Blastos...🥰
Wer ist in einer ähnlichen Situation und hofft, dass es endlich klappt, damit man von der ewigen Warter🥚 erlöst wird...
Wünsche euch alles Gute🍀🍄

1

Huhu, ich hab am Dienstag Ultraschall und im bestfall dann am Freitag oder nächsten Montag Transfer. Drücke dir die Daumen für Montag. Schreib gerne mal wie es dir so geht die kommenden Tage. Liebe Grüße

2

Mach ich:)
Drücke dir die Daumen:)

3

Danke

4

Toi toi toi für euch ✊🏻✊🏻🍀🍀

Ich habe Montag Punktion 🙂

7

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es viele und gute Eizellen sind;)

5

Huhu, ich habe auch morgen Transfer 🤗💟
Wir hatten auch 4 befruchtete Eizellen, wir haben aber keine Info mehr vom Labor bekommen ob und wie viele noch im Rennen sind 🤷‍♀️ Das macht mich total kirre. Ich hab mega Angst morgen in der Kiwuklinik zu sitzen und sie sagen uns dann, das leider kein Transfer stattfinden kann 🙁

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch alles Gute ✊🍀🐣

6

Das glaube ich aber nicht. Die lassen dich doch nicht einfach antanzen ,wenn das so wäre...bestimmt ist alles gut:)
Ich hab auch schiss.aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück;)Liebe Grüße

8

So...heute wurden zwei tolle Blastos eingesetzt:)
Zwei weitere wurden auf Eis gelegt...
Wie lief es bei euch?
Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen