Wahrscheinlich kein Glückszyklus

Alle 5 Eizellen waren reif, aber bei der ICSI sind 3 läuft gegangen (das hatten wir noch nie), eine ist schön, eine hatte bei der Kontrolle erst einen Vorkern, vielleicht kommt die noch, ich denke aber eher nicht. Somit ist die 10. ICSI auch mal wieder mit wenig Hoffnung. Na ja, eine Chance ist da. Sicher. Aber ich bleibe realistisch. Die Chance ist klein.

Allen anderen viel Glück 🍀

1

Bei der ICSI sind 3 kaputt gegangen (was die Autokorrektur hier schon wieder fantasiert...)

2

Aber die Chance ist da!!! Glaub an deine Eizellen, positive Energie!
🍀✊🏼🍀💪🏻🍀

3

Na ja, man wird einfach müde. 10 ICSIs sind einfach nicht wie die erste. Sicher ist eine kleine Chance da. Die hole ich mir auch ab.

4

Puh,

Ich kann dich wirklich gut verstehen auch wenn es gerade erst meine 2. IVF ist. Aber 10??!! Das mag ich mir gar nicht ausdenken.

Glaub an deine eierchen. Es muss ja "nur" die eine dabei sein

7

Ich versuche es. Zumindest denke ich erst mal in Etappen. Also bis zum TF. Dann sehen wir weiter.

5

Ach Mensch, das ist echt ärgerlich... Haben sie gesagt, wie es dazu kommen konnte, dass drei kaputt gegangen sind? War das Labor schuld?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die eine noch schafft🍀🍀🍀 Wann ist TF?

6

Es war immer das gleiche Labor und ich hatte angerufen. Es kommt wohl selten vor, aber es gibt keine Erklärung. Sicher brauche ich nur eine. Aber ob das die ist? Ich weiß es nicht.

8

Das tut mir leid, das ihr so eine Nachricht erhalten habt. Ich drücke dir die Daumen, das noch ein weiterer vorkern auftaucht und ihr vielleicht sogar alle beide zurück bekommen könnt. Fühl dich gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
12

Ich drücke dir die Daumen für deine kleinen Kämpfer❤️🍀

Ich hatte bei der letzten ICSI auch zwei die kaputt gegangen sind bei der Befruchtung.
Die Eihaut war zu dünn für die Nadel und das Ei ist kaputt gegangen. Wie eine grobe Gabel im weichen Eigelb😕 meistens geht es gut. Manchmal platzt es gleich kaputt.

Ich drücke dir so sehr die Daumen das deine kleine Chance die du hast reicht🍀

13

Siri, danke 🙏. Ich hoffe es. Vielleicht gibt es doch zwei. Aber es ist schon schwer positiv zu denken. Ich versuche es trotzdem

14

Drück Dir die Daumen. #klee#klee#klee
Bei 10 Versuchen hast Du doch schon Kampfgeist und eine mega hohe Frusttrationsgrenze bewiesen.

weiteren Kommentar laden
16

Oh nein !!! Das ist einfach ärgerlich und tut mir total leid !!!
Wann erfährst du ob die 2. es noch geschafft hat ? Und wann hast du Transfer ? Ich wünsche dir von Herzen das jetzt alles glatt läuft bis Transfer und das DIE EZ dabei ist ....

Ganz herzliche und aufmunternde Grüße 😘❣️

17

Eigentlich ist der TF für PU+5 vorgesehen. Morgen entscheide ich dann spontan, ob ich die eine oder die beiden am Montag abhole.

26

Hol sie dir und brüte #verliebt
Aber natürlich nur meine Meinung .... wie auch immer wünsche ich dir gaaaaanz viel Erfolg 😘❣️

18

Oh nein, so ein Mist! Tut mir sehr leid:(
Hoffentlich ist diese eine Eizelle euer Käpfer und diese eine ganz bestimmte und richtige Eizelle ✊🏻✊🏻🍀🍀

Ich würde den TF soweit wie möglich durchführen lassen.

19

Wenn sie befruchtet sind, dann werden sie meistens zu Blasto/Morula. Zumindest, wenn es so wenige sind. Im April letztes Jahr hatte ich auch nur 2 befruchtet und das waren 2 Blastos. Natürlich negativ.

22

Das ist sehr mutig 👍🏻 Ich traue mich nicht wieder auf Blastokultivierung zu gehen.

weiteren Kommentar laden
20

Es tut mir sehr leid, dass das Ergebnis erstmal so entmutigend ist. Ich drücke aber fest die Daumen, dass die eine die "Glückseizelle" ist.

21

Danke. Die Biologin war auch sehr nett. Die kennen mich eben alle schon. 😂

23

Liebe Minikiwano,

Natürlich bist du enttäuscht, wäre ich auch, aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dies trotzdem dein Glückszyklus wird!

Lg

25

Dankeschön ☺️

Top Diskussionen anzeigen