Kryo - Verwirrung - wer kann helfen ?

Hallo zusammen !

Wir stecken mitten im Kryo Versuch (natürlicher Zyklus) ... die GMSH baut sich auf und bei den letzten US Kontrollen gab es auch einen Leitfollikel. Heute entpuppte sich dieser als Zyste (geplatzt) und auf der anderen Seite befand sich ein Leitfollikel 14mm .... Blut wurde auch abgenommen - damit kenne ich mich allerdings (trotz ICSI, Kryo usw. Vorgeschichte) leider nicht aus ....
E2 - 163
P4 - 0,5
LH 5,8
Kann mir jemand damit helfen ? Kann man ableiten wie lange es wohl noch dauert bis zum ES ?

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße !!!

1

Für einen reifen Follikel geht man von 200 bis 400 pg/ml aus.

Progesteron ist normal, das steigt erst nach denn ES.

LH muss noch steigen

2

Danke für deine Antwort !
Also meinst du es dauert noch länger bis zum ES ? Wirklich merkwürdig alles , auch weil die GMSH schon so gut aussah .... naja muss ich wohl abwarten .... 🙄🙈

3

Nein, viel länger nicht. FSH und LH steigen sprunghaft an. Estradiol ist ja auch schon recht gut. So lang wird es. Ich mehr dauern. Wann ist wieder Kontrolle bei dir?

weitere Kommentare laden