Dr. DROST Bremen

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Dr. DROST in bremen gemacht?
Wir wollen uns evtl. Eine zweite Meinung dort einholen. Mein Hausarzt meinte, er hätte schon viele Paare sie dort deutlich zufriedener waren als bei einer anderen Kiwu klinik in bremen.

Danke schon mal für euer Feedback.

✌️

1

Hallo,
ich kann dir zu Dr. Drost noch nichts erzählen, aber ich überlege auch zu ihm zu wechseln, da ich in einer anderen Klinik drei negative ICSI-Versuche hatte. Habe aber erst meinen Termin zum Erstgespräch Ende März. Vorher war nichts mehr frei.

Ich schließe mich also der Frage gerne an!

Viele Grüße

2

Ja genau wir haben auch Mitte März unser erstgespräch da.

Hast du alle deine Unterlagen aus der anderen Klinik schon zusammen? Hast du denn gesagt, dass du ne zweite Meinung haben willst?

3

Nein, dass habe ich mich noch nicht getraut. Ich habe nächste Woche auch noch einmal einen Termin dort zum Nachgespräch. Und wahrscheinlich wird es auch darum gehen, wie weitergemacht werden kann? Und wenn denen noch was Gutes einfällt, würde ich dort auch einen weitern Versuch wagen. Werde langsam echt ungeduldig... :-(
Hatte zu denen am Telefon gesagt, dass ich die KiWu wechseln möchte aufgrund drei negativer ICSIs. Die Unterlagen fordere ich also erst so Anfang März an. Wer weiß, was bis dahin noch passieren kann.

weitere Kommentare laden