sie eachsen nicht richtig 😕

Hallöchen zusammen, heute war schon das zweite Mal FolliTV und wieder sind die EZ nicht richtig gewachsen.
Es sind nur 12 zu sehen und einer ist erst bei 15 mm. Die anderen so bei ca. 12 mm.
Dabei stimuliere ich schon seit 6 Tagen ziemlich hoch.
Irgendwie bin ich sauer auf meinen Körper. Er macht eh nicht was er soll und nun stellt er sich auch dabei quer.
Ich bin jetzt echt schlecht gelaunt.
Hoffentlich tut sich übers WE noch was...
Entschuldigt das rum gejammere. Ich nerv mich grad selber 🙄

1

12 ist nicht wenig, sondern recht gut. Mehr will man eigentlich gar nicht. Du wirst mich ein paar Tage stimulieren und dann wirst du sicher auch bald PU haben.

6

Sonst hatte ich immer doppelt so viele.
Ist unser zweiter Versuch. Nach dem dritten ist Schluss. Vielleicht bin ich darum so grantig.

8

Bei mir war es die 10. ICSI. Doppelt so viel ist gar nicht gut, da leidet die Qualität. 12 ist schon eher obere Grenze für gute Qualität.

weiteren Kommentar laden
2

Aber 12 klingt doch schonmal gar nicht schlecht. Wann war denn sonst immer Punktion? Wie hoch stimulierst du?

7

Sonst war nach einer Woche PU und jetzt ist sie für Mittwoch angedacht.
250 i.E. Puregon täglich. Dazu dann noch Orgalutran.

10

250 IE ist jetzt auch von der Dosis nicht dramatisch. Mehr als 300 machen am Tag meistens keinen Sinn, aber 250 ist noch ok.

weitere Kommentare laden
3

Keinen Stress, das kommt noch 😉 bei mir war es auch so, dass bei den ersten 3 Folli TVs alle klein waren... die letzten 3 Tage sind die Dinger dann explosionsartig gewachsen. Und gespürt hatte ich nix. Wann ist denn Pu angedacht? Also ich hab auch immer lange stimuliert (10-12 Tage), aber halt nicht so hoch..

9

Bei mir sind die immer recht flott ewachsen und nach einer Woche war PU. Jetzt ist sie für Mittwoch angedacht.
Sonst hab ich immer ziemlich viel gemerkt. Diesmal fast gar nichts...
Irgendwie mache ich mir Gedanken...

4

Hab gesehen, dass du auch 39 bist. Dafür sind 12 sehr gut. Auch normal ist, dass nach 6 Tagen die zwischen 12 und 15mm sind. Wie ist denn dein Estradiolwert?

Ich hatte heute PU und es gab 5 Eizellen (aus 6 Follikeln).

12

Sonst hatte ich nach einer Woche PU und es waren doppelt so viele Follis.
Meinen Estradiolwert kenne ich nicht. Aber der Amh Wert ist bei 7,2 oder etwas mehr.

5

Liebes,
ich verstehe das jetzt nicht. Warum ist das schlecht?

12 Stück sind super, es sind doch erst 6 StimmuTage und die Größe ist doch in Ordnung 🤔 bei meinem 1. Folli TV hatte ich auch erst 6 Tsge stimuliert und die sind auch bei 13, 12 und 11 gewesen.

Ich denke, du setzt dich einfach zu sehr unter Druck, es kommt alles, warte ab! 😘

13

Es waren halt sonst nach dieser Zeit doppelt so viele und schon fertig. Es sind immer so viele leer bei mir. Und wenn es nur 12 sind bleibt vielleichts keine übrig 😞

20

Ich habe gerade mal die anderen Sachen gelesen. Vielleicht ist das kurze Protokoll gar nicht gut für dich 🤔 wenn du soviele leere dabei hast 🤔 nach 6 Tagen 24 Follikel ist echt krass...

Versuche einfach ruhig und positiv zu bleiben, ändern geht eh nicht und negative Enegier raubt die Hoffnung! ☺️

Bei mir ist am Montag die letzte ICSI. Dann eine Kryo und dann ist Schluss. Aber ich werde ja jetzt schwanger 😅

weiteren Kommentar laden
11

Nur 12? Andere würden sich darüber freuen ;-)
Hatte auch meist recht viele. Hab aber auch schon öfter gelesen, dass die Qualität besser ist, wenn es nicht so viele werden ;-)
Stay positive... 12 ist super 👍🏼🍀

14

Aber ich hab doch immer so viele leere dabei. Was wenn keine übrig bleibt? 😞
Letztes Mal waren es 24 punktierte Follis und nur 6 EZ.
Ich hab Angst das nichts übrig ist...

26

Bei weniger Follikeln sind meistens mehr reif. Wurde das Protokoll und/oder die Medikamente gewechselt?

weitere Kommentare laden
15

heeeey alles gut - das ist doch super und dein Körper ist doch keine Maschine die du programmieren kannst . Der Körper reagiert immer anders - deshalb hilft manchmal ne Tablette bei Kopfweh und manchmal nicht (blödes Beispiel ich weiß 🙈)
12 finde ich echt gut ... ich hatte 30 und was war die Qualität war blöd am Ende 16 verworfen weil die gar nicht erst gut genug waren und meine Punktion hatte ich damals an ZT 15 erst -
Also entspann dich und alles wird gut gehen 👍🏻😘🍀✊🏻

19

Von 24 punktierten Follis waren fast alle leer. Nur 6 EZ waren es.
Was wenn keine übrig bleibt ?😞😞😞

22

Habe nochmal nachgeguckt 31 ez punktiert und 17 waren unreif ... 7 nicht befruchtet - 6 befruchtet
um so mehr man hat um so mehr leidet die Qualität ..
ich weiß wie ätzend das ist und ständig fallen einem neue Sachen ein worüber man sich sorgen macht und das in frage stellt (ich bin ja genau so 🙈)
Bei mir haben die dann nochmal durchs Orgalutram n Schub gemacht - die Ärztin meinte auch erst 20 EZ und dann 1 Woche später waren es doch 31 ...
ich drück dich und glaub an dich und deine Eichen ❤️🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
18

Hallo,
ich versthe total, dass du dir Sorgen machst, dass keine Eizellen übrig bleiben. Aber meine Meinung ist auch, dass 12 eine gute Ausbeute sind und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht jetzt sogar ein paar mehr Eizellen gefunden werden können. Habe ich schon häufig von gehört und das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
Ich hatte immer nur zwischen 3 und 6 Eizellen mit einer guten Befruchtungsrate und habe immer zwischen 16-19 Tagen stimuliert.
Versuche dich über die 12 Follikel zu freuen und dass auch viele schöne Eizellen gefunden werden.

Ich drücke dir alle Daumen!

21

Dank dir.
Ich hoffe du hast recht

30

Hey ich bekomme zwar ne iui aber mal meine Erfahrung von diesem Monat. Es schleppt sich so richtig mein Follikel ist an Tag 10 (glaube ich) nur 13mm da war er letzt Monat 20 mm 🤷‍♀️
Die Ärztin sagte es ist manchmal so weil nicht jeder Zyklus gleich ist . Bin auch etwas deprimiert aber es wäre alles gut da die Schleimhaut schon ganz schön wäre. Abwarten und Tee trinken ☕️

weitere Kommentare laden
28

Sei froh. Nur 12 ich hab nur 4 ggf. 5 und hab den Versuch schon aufgegeben.
😢
Mit der Stimu kann ja weiter gemacht werden bis alle die richtige Größe haben. Ich stimuliere mit 200 Gonal und 75 Menogon und trotzdem machen meine Eierstöcke nicht mit. Kann froh sein wenn von den 4-5 3 Reif sind und sich dann auch noch befruchten lassen.
Freu dich auf deine 12 😉
Liebe Grüsse

37

Ohje. Das ist auch nicht gerade viel.
Ich hab bloß immer so viele leere dabei. Ich hab einfach Angst das keine übrig bleibt.

47

Du ich leider auch. Hatte bei meinen ICSI vor 9 Jahren auch immer die Hälfte leer und dann auch nur wenig Befruchtet. 😢
Ich denk nicht das es einer zum TF schafft.

weiteren Kommentar laden