Update Extrem hoher Östradiol - Wert

Thumbnail

Ich komme gerade vom Arzt.
Ich wurde noch einmal sehr ausführlich geschallt.
Ich habe weiterhin nur einen Follikel links. Seit Mittwoch ist der kaum gewachsen. Im rechten Eierstock weiter nur kleine Eibläschen. Auch die GMSH sieht nicht optimal aus. Heute nur knapp 0,4cm, aber sie ist dabei, dreischichtig zu werden (die Ärztin am Mittwoch hatte 0,61cm gemessen).
Mit dem Ergebnis war er zufrieden, Gonal wirkt gut.
Nun zu diesem extrem hohen Östradiol-Wert. Eine Überstimulation liegt hier nicht vor. Nur ein Follikel, keine vergrößerten Ovarien, keine freie Flüssigkeit.
Die Eierstöcke sehen im US auch völlig normal aus. Er konnte auch keine Schwangerschaft in der Gebärmutter oder im Bauchraum sehen. Woher dieser hohe Wert kommt, kann er sich momentan nicht erklären. Möglich wäre, dass sich vielleicht irgendwo etwas eingenistet hat, wo es absolut nicht hingehört. Gefunden hat er zwar nichts und wüßte auch nicht, wo er noch suchen sollte.
Es wurde noch einmal Blut genommen, um die Werte erneut zu bestimmen. Auch HCG.
Ich selbst habe eben noch einen SST gemacht - negativ
Ich wurde angehalten, bei der kleinsten Unauffälligkeit oder Schmerzen ins Krankenhaus zu fahren. Mit dem Laborbefund.

1

Hi, hast du vielleicht eine Östrogendominanz? LG

2

Das ist jetzt schon der 3. Zyklus mit Gonal. Bisher war der Wert auch immer in Ordnung. Jetzt auf einmal schießt der so hoch .....
Ich hoffe jetzt nur, dass das keine negativen Auswirkungen auf den Zyklus hat

3

Hey,

Bei mir wurde ein Transfer nach Punktion nicht durchgeführt, weil der E2 Wert so hoch war. Eine Überstimu war auch nicht in Sicht, hatte nur 5 Follikel. Die Ärztin hatte erklärt, dass es Hinweise darauf gibt, dass die Aufnahmefähigkeit der Schleimhaut leidet, wenn der E2 Wert zu hoch ist. Da war bei mir die Schleimhaut nur 3mm 😕

LG
Bella.

4

Meine Schleimhaut war heute auch nur bei ca 4-5mm. Komischerweise war sie am Mittwoch noch bei 6,1mm. Aber da hat eine andere Ärztin gemessen

5

Hat man denn bei dir klären können, warum der Wert so hoch war ?

weiteren Kommentar laden