❤ 1. Folitv

Hallöchen,

Heute am Stimutag 8 dürfte ich die schönen follikel sehen. Ich habe 6 gleichgroße (ca 11 bis 13 mm) und einige kleinere. Das ist ja soweit gut. Nächste Woche hab ich den nächsten Termin zur Kontrolle. Also PU ist dann frühstens am Freitag...

Puh ich bin so ungeduldig 🙄

Wie lange stimuliert ihr eigentlich so?

Liebe Grüße
Semia

1

Das hört sich doch gut an, ich bin ZT 9, und habe auch nächste Woche Freitag Punktion, Montag US und Mittwoch auslösen..
Bei mir sind es 7 auf jeder Seite , stimuliere allerdings auch mit 300 Einheiten, 150 Gonal und 150 Pergoveris 🥰drück die Daumen

4

Ok, dann scheine ich doch nicht so langsam zu sein 😅

Hab die ersten 4 Tage mit 150 Gonal und dann mit 125 Gonal stimuliert. Die Menge macht's dann wohl.

Bin froh das dieses mal beide Eierstöcke einigermaßen gleich arbeiten. Bein letzten Versuch hatte ich 2 am Linken und 10 am rechten Eierstock 😊

2

Na das ist doch schon mal super💪🏻
Ein paar Kleine holen bestimmt noch auf😊

Ich hab einmal 15 Tage stimuliert (Menogen Hp)
Einmal 10 Tage (Pergoveris)
Einmal 12 Tage (Peroveris höher dosiert)

Nächsten Freitag PU klingt super😍
Oh man😳 nächsten Freitag weiß ich vielleicht schon Bescheid ob es geklappt hat😱 da bin ich ja PU+11😱

Na wenn das kein meeeeegaaaaa gutes Zeichen für uns Beide ist😍❤️❤️❤️

3

Stimulieren mit Gonal F. Die ersten 4 Tage 150 i.E. und jetzt mit 125 i.E.

Mein Arzt meinte PU wird zwischen dem 18. Und 24.1. Sein.

Also am ZT 24 erst PU kommt mir extrem lang vor 🙄 also ich also definitiv für den 18. 🤣

Stimmt wenn ich PU hab, hast du schon fast fein Ergebnis 😍😍😍

5

Wenn jetzt noch einige kleinere Follikel da sind...
Wieso wird dann deine Dosis verringert?🤔
Bei mir wird dann immer die Dosis nochmal nach oben getrieben, damit die Kleinen aufholen können.

ZT24 ist echt zu spät! Ich bin auch für spätestens ZT20 PU!
Aber wie ist es so schön! Eine zu frühe PU ist eine dumme PU!
Wir wollen doch wundervolle hübsche Reife Eizellen bei dir haben😍

weitere Kommentare laden