CB an PU+11 👶🏻😍😍

Thumbnail

Oh Gott Ihr Lieben ,

Vielen Dank für eure ganzen lieben antworten gestern! Heute den CB gemacht und jetzt glaube ich es auch langsam 😍

1

🍀 So schön! Alles Gute für euch und hoffentlich fühlt sich der Krümel richtig wohl im Bauch 😊

2

Daaaanke 💗💗

3

Oh wie toll 😍 😍 😍
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Dein Krümelchen beißt sich jetzt ganz doll fest und bleibt die nächsten Monate brav da wo er jetzt ist #klee

4

Danke 😘 Ich hoffe es so sehr 🙏

5

Ohhhhh mein Gott wie geil! Vor zwei Wochen haben wir noch zusammen geweint weil die blöden Tests nur schmarrn angezeigt haben und heute das?! Gratuliere dir von ganzem Herzen. Alles alles liebe 💕 halt uns auf dem laufenden!!!

6

Das ist so unendlich lieb von dir ! Das stimmt - lasse gerade im Kopf die letzten Wochen immer wieder Revue passieren . So verzweifelt war man und ich habe null damit gerechnet diesmal. Ich drücke dir für die nächsten Wochen ganz feste die Daumen 🥰💗💗

7

Danke 😘

8

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

9

Danke 🤗

10

Uhhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich, dass es bei dir doch such geklappt hat! Wann ist dein bluttest,?!?

11

Vielen Dank 🙏🥰 am Mittwoch an PU16