🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Thumbnail

"Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber auf jeden Fall schon näher als gestern!"

Guten Morgen!
Ja, den Spruch hatte ich schon mal, aber ich mag ihn!

Wie geht's euch? Was steht die nächsten Tage an?

Ich hatte gestern auch eine schwangere Paprika beim Kochen 😍
Was für ein tolles Zeichen 😊
Ich hab mir gestern die Unterlagen vom ersten Versuch nochmal angesehen, wenn diesmal zeitlich alles ähnlich ist, wäre PU bei mir am 11.2.! Also nur noch einen Monat 😊

Wir drücken allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben ganz doll die Daumen! 🍀❤🍀❤ Habt einen tollen Tag, Mädels!

1

Guten Morgen,

Deine sieht großartig aus. 😍
Ich hatte leider bei 3 Praprika keine schwanger dabei 😔

Ich hab heute Folitv. Bin echt gespannt. Wo ich gestern noch geschrieben habe, ich würde nichts merken, ging es gestern Abend los 😂

Ich hoffe auf PU am Montag, damit ich es schnell hinter mir habe. 🤣 Aber ich denke, dass es eher Mittwoch wird.

Viel Glück euch allen heute 🍀🍀🍀

2

Guten morgen.
Na die Paprika ist ja nun das Schwangerschafts-omen schlecht hin.
Denn werde ich heute mal einkaufen gehen 😂
Ich hoffe wenn es klappt, das es bei mir auch im Februar losgeht. Jetzt schon sehr nervös

Drücke allen anderen fest die daumen 🍀

3

Guten Morgen,

Na das ist die ja die Schwangere Paprika😍😅

Nachdem ich die letzten Tage auf der Couch verbracht habe und mich geschont habe, ist heute putzen angesagt💪🏻
Gestern war ich schon wieder mit den Hunden draußen. Außer das ich nochmal umdrehen musste, weil ich Pipi musste, hab ich den Spaziergang super vertragen😂

In 25 Stunden hole ich mir mein kleines Glück zurück in den Bauch❤️
Trotzdem stell ich vormittags das Handy auf laut🙈
Nur kein Anruf vom Labor ist ein guter Anruf🍀❤️

So! Ich wecke jetzt meinen Mann. Ich hab geträumt das er was dämlichem angestellt hat. Darüber wird jetzt erst einmal diskutiert☝🏻😡
Mein armer Mann...😂😂😂

Jaja gemeinsam Urlaub haben, ist schon was feines😂

Ich drücke euch allen die Daumen❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

4

Hallo Liebes,

ja wie schön! Ich freue mich, dass mein Paprika Zauber euch hier wohl erreicht 😅☺️🙌🙌
Meine war auch sooo schön, wie ein kleiner Fötus sah es aus!

Montag ist meine allerletzte Punktion. Bin gespannt 🥳🥰

Allen heute Viel Glück 🍀

11

Ohhh ich drücke sooo die Daumen 💖🍀

12

Dankeschön ❣️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Bei uns gibt's leider nur ganz selten Paprika weil mein Mann sie nicht isst😏

Ich bin jetzt auch wieder mit am Start 😁
Bin heut ZT12 und hab heute Mittag das zweite mal Us um zu sehen wann die kryo gemacht werden kann😊😊
Denke wenn alles gut läuft ist zwischen Dienstag und Donnerstag Transfer 😍
Lg wizzi

6

Sehr schön ☺️🙌🙌🙌 Ich werde Donnerstag TF haben ❣️

7

Oh prima😁😁😁😁
Dann können wir echt zusammen hibbeln. Denke mein ES wird Sonntag oder Montag sein!!!

8

Morgen die Damen,

Na eine pu ca 11.2 wäre doch fantastisch und ein eventueller Transfer an Valentinstag muss ja Glück bringen ....

Ich hab gestern Mittag 12 Uhr ausgelöst... gestern Abend hatten wir bereits Sex... heute wirds knapp kriegen ab 18 uhr besuch... aber 2 std haben wir vorher zeit ds muss mein mann halt ran ...
Aber da hat er kein Problem mit ;)

Heute abend geht's dann zum köpfchen abschalten schön in die Kneipe nebenan... mal ein wenig ein drauf machen und die Seele baumeln lassen...

Ich drücke allen die Daumen die es heute so sehr brauchen

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Das einzig doofe ist, dass ich am 15.2. und 18.2. Urlaub habe...
Ich wollte mich diesmal aber auch wieder von PU bis TF krankschreiben lassen... Da wir aber sehr viel vorhaben an diesem "langen" Wochenende weiß ich nicht ob ich das machen kann... Meine Chefin bekommt immer nen Anfall, wenn man sich vor oder im Urlaub krankschreiben lässt :-(

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es ein Glückszyklus wird #herzlich

10

Guten Morgen! Echt cool mit den ganzen Paprikas! Mein Mann mag leider auch keine, drum haben wir selten welche da...

Ich hatte gestern den von der Kiwu unterschriebenen Auftrag für die Partnerimmunisierung im Briefkasten 😍. Und ganz ohne Überredungsskünste 🤣. Hab es gestern Abend nach Göttingen geschickt und warte jetzt auf den Anruf wegen Terminen. Und dann ist natürlich erst mal Pause, falls es bei uns überhaupt möglich ist. Ich drück allen die Daumen. Heute soll es bei uns wieder schneien 😄☃️

13

Hab heute ES und wir werden es in dieser Pausenrunde natürlich versuchen...man weiss ja nie? Ansonsten gehts dann nach beginn der kommenden Periode im Februar weiter mit einer neuen Behandlung.
Hatte gestern ein Telefonat mit der KiWu Klinik und wir werden wohl ein "Paket" mehrerer Behandlungen kaufen falls wir noch mehrere Versuche brauchen...trotz meines niedrigen AMH Wertes war das für den Doc ok :-) man glaubt an uns. Hoffnung!

14

Guten Morgen,
ich bin heute PU+4 und TF+2 und jetzt schon ziemlich ungeduldig. Mein Mann will auf keinen Fall vor BT am 22.1. testen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich durchhalte. Ausserdem bin ich das Wochenende davor alleine zuhause und am BT ist er auch unterwegs. Meint ihr man könnte an PU+13 mit dem 25er SST schon was sehen?

Schönen Tag euch allen!