Forum für uns kommt!!!

Hier die Antwort von Urbia zur unserer Bitte nach einem Extra Forum - finde ich echt super #huepf #huepf #huepf

>>>
Wir würden diesen gerne in der Form umsetzen, dass wir ein Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" eröffnen, das für Schwangere nach einer Kinderwunschbehandlung da ist, aber auch für Schwangere, die zuvor z. B. Fehlgeburten oder eine stille Geburt hatten, weil wir denken, dass auch diese besondere Fragen, mehr Ängste etc. haben und einen solchen geschützen Raum gebrauchen könnten. Ich denke, das wäre auch in eurem Sinn.

Wichtig ist natürlich, dass ihr dieses Forum dann auch mit Leben füllt. Deswegen wollen wir diese Idee nochmal zur Diskussion mit euch stellen, bevor wir sie umsetzen.

<<<<

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5176698-wunsch-einiger-userinnen-aus-dem-unterstuetzen-kinderwunsch?page=6

1

Oh mein Gott wie geil ist das denn ❤️❤️❤️😍❤️😍

3

Hab eigentlich mit einem Nein gerechnet, umso mehr freue ich mich #herzlich #huepf #paket

6

Ja eben, dachte auch das wird nichts. Oh hoffentlich geht der Rest jetzt ratz fatz und wir erleben es noch in unserer ss mit 😍

2

Yey!!!!

Habe gerade schon meinen Beitrag zur "Diskussion" geschrieben... 😅

4

Das klingt ja super!!!

5

Juhu, das freut mich sehr! Sooo tolle Nachrichten.
Danke, dass sich so viele von euch für dieses Forum eingesetzt haben!
Das SS-Forum hat mich doch sehr verschreckt irgendwie. Hier herrscht so viel Harmonie und Anteilnahme...und vorallem Verständnis.
Das wäre so schön, wenn wir das mit ins neue Forum nehmen.
Ich freue mich!!!

18

Den Ton, den wir dort haben werden, formen ja wir gemeinsam 😊👍🏼

7

Juhuuuuuuu💗🎉
Jetzt muss ich nur noch schnell schwanger werfen damit ich mit euch mitschreiben kann!

8

Hallo!

Alle Frauen sind super nett hier, dennoch machen deine Posts natuerlich mehr Mut als die derjenigen bei denen es nicht geklappt hat.

Ich finde die Idee mit den neuen Forum gut, da muss man nicht gezielt nach positiven Erfahrungen suchen. Die Sache wird uebersichtlicher und man verliert sich nicht aus den Augen.

Dieses Forum ist wichtig uns untereinander zu helfen, unser eigenes Schwangerschaftsforum wird dazu dienen sich auszutauschen und denen die noch ueben Zuversicht zu geben!

LG#klee

9

Yeeyyyyy.... 2019 wird unser Jahr werden meine Lieben. Ich muss jetzt nur noch schwanger werden, damit ich hier fleißig mit posten kann. ☘☘☘😅😅😂😂💕💕💕

10

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber freue mich riesig 😁

Dann kann tatti wieder zurück kommen. 🙋‍♀️
So manche Diskussion habe ich auch gesehen und musste mit dem Kopf schütteln. Ich denke diese Lösung ist perfekt 😊

11

Das hast du super initiiert!! Danke☺️