Abtretungserklärung, Info für FCH Hamburg Mädels und die Petri Apotheke

Heute war es endlich so weit, endlich das Vorgespräch für die erste ICSI !💃 Am 21.01.fängt die Stimulierung an und am 30.01-31.01. soll die Punktion statt finden. Freude und Aufregung pur!
Wollte euch erzählen, dass die Apotheke unten im Haus mit der Abtretungserklärung arbeitet, finde ich toll und vlt ist jmd von euch daran interessiert, die haben auch fertige Vordrucke dafür.
Hatte so ne Angst dass die Genehmigung von der DAK nicht rechtzeitig kommt aber sie war nach zwei Tagen abgestempelt!!!!
Wer wird zu ähnlicher Zeit anfangen???
Schönen Tag euch 🤗🤗🤗

1

Viel Glück 🍀🍀🍀
Ich find die Klinik und auch die Apotheke super! Ich bräuchte zwar keine abtretungserklärung aber die haben jedes Medikament sooo super erklärt!

2

Ja, ich fand sie auch sehr nett 😊

3

Hallo

Wir fangen erreichen in 2 Monaten an. Weil wir haben unsere gekündigt und wollen zur dak wechseln. Das doch toll das die damit arbeiten. Brauch man nichts vor Strecken. Ich wäre interessiert.
Bei wem bist?

4

Wir hatten auch zur DAK gewechselt, wegen der 100%. Da die Medikamente teuer sind/ sein werden finde ich es toll dass die Apotheke direkt mit der DAK abrechnet. Bin bei Hr Meyer in FCH Hamburg.
Viel Glück für dich 🍀

5

Wir sind auch bei der dak... habt ihr dafür extra bei der Apotheke nachgefragt? Oder haben die euch angesprochen weil sie es auf dem Rezept gesehen haben?
Lg sanni

6

Ja genau, hab extra gefragt ob sie es machen würden und hab ein Formular bekommen was ich ausfüllen und abgeben soll, von alleine bieten sie das glaub ich nicht an 😬